Unterhaltung
Stars

Heidi Klum zeigt sich unter der Dusche

Heidi Klum genießt ihren Strandurlaub.
Heidi Klum genießt ihren Strandurlaub. Bild: Instagram / heidiklum
Stars

Heidi Klum zeigt sich unter der Dusche

13.07.2023, 14:36
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ließ erst am Mittwoch die große Bombe platzen: Die kommende Staffel "GNTM" findet mit Männern statt. Erstmals in der Geschichte der ProSieben-Show dürfen also Kandidat:innen jeden Geschlechts mitmachen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Heidi Klum freut sich wahnsinnig über die Neuerung, die sie aus ihrem Urlaub verkündet. Doch kaum war die News gedroppt, widmete sich das Model wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben: ihrem Mann Tom Kaulitz und der Sonne.

Im Bikini genoss sie mit Tom den Tag am Strand, kuschelte mit ihm auf einer Liege und stellte sich auf Instagram den Fragen der Fans. Irgendwann musste aber wohl eine kleine Abkühlung her – und an der ließ sie auch ihre mehr als elf Millionen Follower:innen nur zu gerne teilhaben.

Heidi Klum zeigt sich im knappen Bikini

Heidi Klum postete nun ein Reel, in dem sie sich im knappen schwarzen Bikini unter einer Outdoor-Dusche zeigt. Das kalte Wasser lässt das Model hin und her hüpfen. So ganz traut sie sich nicht unter den Wasserstrahl. Letztendlich scheint ihr die Abkühlung aber zu gefallen – genauso wie ihren unzähligen Fans, die das Video mit einem Herzchen markierten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum lässt bei Bootsfahrt Höschen blitzen

Kurze Zeit später teilte sie noch weitere Urlaubsschnappschüsse. In einem knappen Outfit mit Mona-Lisa-Print posiert sie zunächst auf einem Boot, lässt dabei sogar kurz ihr Höschen unter dem knappen Rock hervorblitzen – ob bewusst oder unbewusst, sei dahingestellt. Später ging es für Tom und Heidi dann zum gemeinsamen Dinner und offenbar auch zum Shopping. Denn beim abschließenden obligatorischen Fahrstuhl-Clip im Hotel sieht man Ehemann Tom gleich mit mehreren Einkaufstaschen bepackt neben seiner Liebsten.

Dass Tom gefällt, was er im Spiegel des Fahrstuhls sieht, ist nicht zu übersehen. Liebevoll küsst er Heidi von hinten auf die Haare, was sie wiederum sichtlich genießt. Auch nach mittlerweile vier Jahren Ehe wirken das Topmodel und der Tokio-Hotel-Musiker noch schwer verliebt und können die Finger kaum voneinander lassen.

Fall Till Lindemann: Neue Erkenntnisse zu Ermittlungen gegen Rammstein-Sänger

Nach einem Rammstein-Konzert im vergangenen Jahr in Vilnius (Litauen) erhob die Nordirin Shelby Lynn schwere Vorwürfe gegen den Sänger Till Lindemann. Lynn erstattete Strafanzeige bei den Polizeibehörden in Vilnius, diese stellte ihre Ermittlungen im Juni 2023 wieder ein.

Zur Story