Unterhaltung
Stars

Taylor Swift: Liebesgeständnis an Freund Travis Kelce mitten auf der Bühne

Taylor Swift performs at the Monumental stadium during her Eras Tour concert in Buenos Aires, Argentina, Thursday, Nov. 9, 2023. Thousands of "Swifties" attended the superstar’s first-ever c ...
Taylor Swift spielte gerade ein Konzert in Argentinien.Bild: AP / Natacha Pisarenko
Stars

Taylor Swift macht Liebesgeständnis an Travis Kelce mitten auf der Bühne

12.11.2023, 12:55
Mehr «Unterhaltung»

An Taylor Swift kommt derzeit niemand vorbei. Die Sängerin stellt einen Rekord nach dem nächsten auf. Auf Spotify wurde sie Ende Oktober zum meistgestreamten Act innerhalb eines Tages gekürt. Ihr neues Album "1989 (Taylor's Version)" schaffte es sogar zum meistgestreamten Album an einem Tag im laufenden Jahr. Seit März befindet sich Taylor auf großer Tour. Gerade erst stand sie in Buenos Aires auf der Bühne. Hier trat sie überhaupt zum ersten Mal auf.

Viele Fans zelteten in der argentinischen Hauptstadt sogar seit Monaten und konnten es nicht erwarten, dass der Mega-Star im Rahmen ihrer Welttournee "The Eras Tour" für mehrere Auftritte im Estadio Monumental zu sehen ist. Rund 250.000 Fans wurden anlässlich dessen erwartet. Für Furore sorgten allerdings nicht nur ihr Konzerte, sondern auch der Besuch von Travis Kelce. Er reiste nämlich kurzerhand zu ihr und unterstützte sie aus dem Publikum heraus.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Taylor Swift sorgt für besonderen Moment auf ihrer Tour

In dem Privatleben von Taylor Swift läuft es besonders rund. Nachdem es zunächst Liebesspekulationen rund um sie und Footballstar Travis Kelce gab, ist inzwischen klar, wie ernst es den beiden ist. In der Öffentlichkeit hielten sie bereits Händchen, die Sängerin besuchte seine Spiele und jubelte ihm von der Tribüne aus zu. Nun reiste Travis wiederum nach Argentinien, um Taylors Konzert zu besuchen. Zuvor wurden die beiden beim Abendessen in einem Restaurant gesichtet. Zur großen Überraschung war auch nach verschiedenen Medienberichten wie "Page Six" Taylors Vater mit von der Partie.

Dort sollen sie abgeschirmt von den anderen Gästen ihr Dinner genossen haben. Weil Taylors Konzert zunächst am Freitag wetterbedingt ausfiel, hatten sie noch mehr gemeinsame Zeit zusammen. Am Samstag stand sie schließlich auf der Bühne. Auch Travis wurde dabei gefilmt, wie er ihr Konzert gemeinsam mit Taylors Vater verfolgte. Für alle Fans gab es gleich mehrere Überraschungen. Die Künstlerin änderte nämlich laut der "Daily Mail" eine Songzeile aus dem Lied "Karma", um den Spielausgang von Kansas City Chiefs zu bejubeln. So sang sie: "Karma ist der Typ von den Chiefs, der direkt zu mir nach Hause kommt".

Travis schien sichtlich überrascht von dem Moment zu sein. Auf Aufnahmen ist zu sehen, wie er seine Hände vor sein Gesicht hält, verlegen lacht und schließlich zum Rhythmus tanzt. Eine besondere Szene sorgte im Anschluss für Aufsehen. Denn als der Sportler nach dem Konzert am Rande der Bühne bei Taylor stand, wurden die beiden dabei abgelichtet, wie sie sich innig umarmten und sogar küssten. Die Fans rasteten daraufhin aus und bejubelten das Paar.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story