Das offizielle Ende der Ehe von Jennifer Lopez und Ben Affleck soll kurz bevorstehen. Zumindest auf dem Papier soll sich eines der bekanntesten Promi-Paare inzwischen geeinigt haben. Wie mehrere Medien bereits berichteten, hängt die Finalisierung der Scheidung aktuell nur noch an dem Zögern des Schauspielers. Dieser wolle seine Noch-Gattin angeblich vor jeglicher öffentlichen Beschämung bewahren.
Die Eheschließung der beiden im Jahr 2022 war jedoch nicht der Anfang ihrer turbulenten Liebesgeschichte – sondern vielmehr eine Fortsetzung. Schon Anfang der 2000er fanden die beiden zueinander. Obwohl sich die Megastars damals sogar verlobten, scheiterte die Liebe noch vor ihrem Gang an den Traualtar. Das Wiederaufleben ihrer Romanze brachte deswegen wohl aus mehreren Gründen bedeutende finanzielle Auswirkungen mit sich.
Wie ein Freund des Paares nun im Gespräch mit "Page Six" berichtet, sollen die beiden irgendwann von ihrer Vergangenheit eingeholt worden sein. Da ihre Liebe vor rund 20 Jahren nicht von Dauer war, wagten die beiden deswegen einen erneuten Versuch. So fragten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck über eine längere Zeit hinweg "was wäre wenn". Eben genau das soll der Auslöser ihrer erneuten Annäherung gewesen sein.
Die Quelle erklärt daraufhin auch, dass sich die Noch-Eheleute zum damaligen Zeitpunkt "in dem Moment verfangen" hätten. Inzwischen hätten sie mit dieser vollends abgeschlossen:
Offenbar habe sich zuvor vor allem die 55-Jährige nach einem Happy End von ihrer und Ben Afflecks zu früh geendeten Liebesgeschichte gesehnt. "Jennifer hatte sich diese Hochzeit – die Kleider, die Freunde, den ganzen Schnickschnack – seit Jahrzehnten gewünscht", heißt es unter anderem weiter.
Die Hochzeit der beiden fand zunächst ganz spontan in der berühmt-berüchtigten "City of Sin" Las Vegas statt. Wenig später folgten dann aber noch die großen Feierlichkeiten – wobei diese schon deutlich kostspieliger ausfielen. Der Informant ist deswegen sicher:
Für ihre Eheschließung im großen Kreise hatten Jennifer Lopez und Ben Affleck nämlich keine Kosten und Mühen gescheut. Die dreitägige Veranstaltung fand auf dem 8-Millionen-Dollar-Anwesen des Filmstars in Georgia statt. Während der Zeremonie schlüpfte die gebürtige New Yorkerin in nicht nur eine, sondern gleich drei verschiedene Luxusroben. Dabei soll sich Designer Ralph Lauren diese auch ordentlich bezahlt lassen haben.