Unterhaltung
Stars

Fiese Panne bei Evelyn Burdecki: "Eigentlich wäre ich stinksauer"

Evelyn Burdecki erzählte nun ihren Fans, welches Missgeschick passiert ist.
Evelyn Burdecki erzählte nun ihren Fans, welches Missgeschick passiert ist.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki
Stars

Fiese Panne bei Evelyn Burdecki: "Eigentlich wäre ich stinksauer, wenn es nicht meine Mutter wäre"

23.02.2022, 20:21
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki wurde durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" bekannt. Da flog sie zwar schnell raus, machte allerdings im gleichen Jahr bei "Promi Big Brother" von sich reden. 2019 schnappte sie sich auch noch kurzerhand die Dschungelkrone und gewann dafür 100.000 Euro. Seitdem sorgt die 33-Jährige in diversen Shows mit ihrem Humor für gute Laune.

Auch auf Instagram unterhält das TV-Gesicht mit über 724.000 Abonnenten eine große Community. Hier nimmt sie ihre Follower durch ihren Alltag mit, gibt Backstage-Einblicke bei Showaufzeichnungen oder macht schon mal auf die eine oder andere Panne aufmerksam. So wie jetzt: Ausgerechnet ihrer Mutter passierte nämlich ein ärgerliches Missgeschick, wie Burdecki nun ihren Anhängern mitteilte.

Evelyn Burdecki erzählt, was ihre Mutter aus Versehen machte

Der Realitystar erklärte schließlich: "Was passieren kann, wenn man bei Mama schläft, zeige ich euch jetzt. Eigentlich wäre ich stinksauer, wenn es nicht meine Mutter wäre, aber sie kann wirklich nichts dafür. Sie weiß nicht, wie oberflächlich die Welt heutzutage geworden ist und dass sich Menschen teure Schuhe mit Kabelbindern dran kaufen."

Was Burdecki meint: Sie hatte sich Luxus-Schuhe vom Off-White Label gekauft. Und die haben eben Kabelbinder als Alleinstellungsmerkmal.

Evelyn Burdecki zeigt hier ihre teuren Schuhe.
Evelyn Burdecki zeigt hier ihre teuren Schuhe.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Weiter erklärt sie zu den Schuhen: "Da ist der Kabelbinder eigentlich das, was den Schuh so viel wert macht und sie hat ihn abgeschnitten. Sie hat mir heute morgen gesagt: 'Evelyn, du hattest da noch ein Etikett dran, ich habe es dir abgeschnitten.' Die Schuhe lagen heute auf dem Boden und daneben lag der berühmte Kabelbinder, der eigentlich den Off-White-Schuh zum Off-White-Schuh macht."

Kurz später gab sie ihren Fans einen Tipp: "Wenn ihr das nächste Mal bei eurer Mutter seid, nehmt am besten die Off-White-Schuhe mit ins Bett und lasst sie nicht stehen."

Diese Panne passierte ihrer Mutter.
Diese Panne passierte ihrer Mutter.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Zur Erinnerung: Das Label Off-White wurde vom mittlerweile verstorbenen Designer Virgil Abloh gegründet, der auch besonders durch seine Tätigkeiten bei Louis Vuitton die Modebranche beeinflusste. Off-White zählt nach wie vor zu den gehyptesten Street-Wear-Marken überhaupt. Auch Evelyn gönnte sich von ihrem Geld ein paar Luxusschuhe des Unternehmens, die mehrere hundert Euro kosten können.

So sah der Schuh am Ende schließlich aus.
So sah der Schuh am Ende schließlich aus.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Später versuchte die Mama von Evelyn, den Kabelbinder wieder anzukleben. Zwar hielt dieser zum Schluss, das Klebeband war allerdings deutlich sichtbar. Evelyn amüsierte sich über ihre handwerklichen Künste, die Schuhe wieder originalgetreu herzustellen und meinte: "Mama, ich finde es so süß. Ich glaube aber, das wird nichts." Zum Schluss freute sie sich, dass der Versuch halbwegs glückte.

(iger)

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story