Unterhaltung
Stars

Nervige Panne versaute Verona Pooth Weihnachten: "Saß stundenlang im Badezimmer"

Verona Pooth beim Photocall f
Auch Verona Pooth hat mal ein schlechtes Weihnachtsgeschenk erhalten.Bild: www.imago-images.de / APress
Stars

Folgenschwere Panne versaute Verona Pooth Weihnachten: "Stundenlang saß ich im Badezimmer"

28.12.2020, 10:36
Mehr «Unterhaltung»

Die Entertainerin Verona Pooth hat die Geschichte ihres schlimmsten Weihnachtsgeschenks verraten. Die 52-Jährige verwechselte das Geschenk ihres Sohnes mit ihrem und musste daraufhin "stundenlang" im Badezimmer sitzen.

Ihre beste Freundin habe ihr mal ein "schönes Weihnachtspaket" geschickt, erzählt Pooth der "Bild"-Zeitung. Darin seien viele verschiedene Beautyprodukte gewesen, aber eben nicht nur. Ihr Freundin habe in das Geschenk auch Überraschungen für ihren neunjährigen Sohn Rocco gepackt – das wusste sie natürlich nicht.

Pooth hat sich das Weihnachtsgeschenk eher als Beauty-Überraschung vorgestellt, so wie in diesem Bild, das sie kürzlich postete:

"Wie sich herausstellte, war die Gesichtsmaske – die ich direkt ausprobiert hatte – aus dem Bastelset, das für Rocco bestimmt war", erzählt Verona ihr Missgeschick. Dabei handelte es sich offenbar um Ton, der zwar gut für die Haut sein soll, aber ein Kosmetikprodukt war es in diesem Fall eben nicht. "Stundenlang saß ich noch im Badezimmer, um die Tonmasse wieder von meinem Gesicht zu bekommen", schildert sie.

Passend zu ihrer Weihnachtsgeschichte postet die Entertainerin ein Bild auf Instagram, in dem sie mit einer Gesichtsmaske zu sehen ist. "Schöne Grüße vom Grinch", schreibt sie und lächelt mit grünem Gesicht in die Kamera.

(lfr)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story