Unterhaltung
Stars

Während Taylor Swifts Eras-Tour: Freund Travis Kelce zettelt Streit an

FILE = Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce (87) speaks to Taylor Swift after the team's NFL Super Bowl 58 football game against the San Francisco 49ers, Feb. 11, 2024, in Las Vegas. A 170-y ...
Travis Kelce und Taylor Swift sind gerade getrennt unterwegs. Bild: AP / John Locher
Stars

Während Taylor Swifts Welttournee: Travis Kelce zettelt Streit an

26.07.2024, 07:4126.07.2024, 07:41
Mehr «Unterhaltung»

Travis Kelce hatte seine Freundin Taylor Swift wochenlang auf ihrer Welt-Tour begleitet. Ihr gemeinsamer Aufenthalt in Mailand ist mittlerweile legendär: Kelce soll Swift innerhalb kürzester Zeit Geschenke im Wert von 75.000 US-Dollar gemacht haben.

Auch in Gelsenkirchen, wo die Popsängerin drei Konzerte spielte, war Travis Kelce bis vergangenen Donnerstag dabei. Erst bei letzter Gelegenheit reiste der Football-Star ab in die USA, denn die Vorbereitung für die kommende NFL-Saison startete.

Taylor Swifts Freund Travis Kelce legt sich mit Teamkollege an

Kelce spielt als Tight End für die Kansas City Chiefs. Seine Aufgabe ist es, im Offensivspiel die Laufwege für die Runningbacks freizuräumen. Beim Training der Kansas City Chiefs kam es nun zu einem Zwischenfall, an dem Travis Kelce federführend beteiligt war – nicht zum ersten Mal.

Watson ist jetzt auf Whatsapp

Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mehr anzeigen

Was war der Auslöser der Auseinandersetzung? Beim Team-Training kam es laut "Page Six" zu einer unübersichtlichen wie hitzigen Situation. Der Wide Receiver, eine Art Stürmer, Kadarius Toney fing einen Pass von Quarterback Patrick Mahomes und wurde anschließend vom Defensivspieler George Karlaftis heftig zu Boden gerissen.

KANSAS CITY, MO - MAY 30: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes 15 and tight end Travis Kelce 87 during OTAs on May 30, 2024 at the Chiefs practice facility in Kansas City, MO. Photo by Scott ...
Travis Kelce im Training. Bild: IMAGO/Icon Sportswire

Das Offensivteam reagierte aufgebracht auf die Aktion. Die Spieler befürchteten eine Verletzung, denn Toney trug, wie der Rest des Teams, nicht die komplette Schutzkleidung. Der Wide Receiver warf dem Bericht zufolge den Ball in Richtung des Übeltäters Karlaftis und verfehlte dessen Kopf nur knapp.

So reagierte Travis Kelce: Tight End Travis Kelce befand sich auf der anderen Seite des Spielfelds, bekam die Aktion aber mit, wollte seinen Teamkollegen verteidigen und soll auf Karlaftis "zugestürmt" sein und "Worte mit ihm ausgetauscht" haben. Die Spieler standen sich Helm an Helm gegenüber. Beide wurden getrennt, sollen sich aber weiterhin gestritten haben.

Travis Kelce schlug Teamkollege ins Gesicht

Diese Situation ging also noch relativ gesittet über die Bühne. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Travis Kelce war bereits häufiger an hitzigen Situationen beteiligt. So schlug er seinem Teamkollegen Jack Cochrane vergangenen Sommer ins Gesicht, nachdem dieser ihm den Ball aus der Hand geschlagen hatte. Kelce entschuldigte sich später für die Aktion.

Das wird nun nicht notwendig sein. Scharmützel wie dieses sind bei dem aggressiven und körperlich betonten Sport zwar nicht an der Tagesordnung, aber auch nicht komplett ungewöhnlich.

Lizzo täuscht Fans mit freizügigem Tanz-Video – "optisches Meisterwerk"
Ein goldener Sonnenuntergang, eine Kameraeinstellung von hinten und ein Auftritt, der nicht nur optisch Grenzen verschwimmen lässt. Lizzo, bekannt für ihren selbstbewussten Umgang mit Körperbildern, sorgt mit einem neuen Video für Aufsehen.

Bereits im Januar hatte die Musikerin verkündet, dass sie ihr persönliches Zielgewicht erreicht habe. Auf Instagram schrieb sie: "Ich habe es geschafft. Als ich heute auf die Waage gestiegen bin, habe ich mein Zielgewicht gesehen – ein Wert, den ich seit 2014 nicht mehr erreicht habe."

Zur Story