Unterhaltung
Stars

Boris Becker: Krasser Seitenhieb gegen seine Ex Lilly

ARCHIV - 19.02.2023, Berlin: Boris Becker, ehemaliger Tennis-Profi und Protagonist, spricht bei der Bühnenpräsentation zum Film "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" im Rahmen der Berlina ...
In einem neuen Interview sprach Boris Becker nun über seine Ex-Frauen.Bild: dpa / Jens Kalaene
Stars

Boris Becker: Fieser Seitenhieb gegen Ex Lilly – die reagiert

22.03.2023, 07:12
Mehr «Unterhaltung»

Nach seiner Haftentlassung im Dezember 2022 kann Boris Becker sein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Auf der diesjährigen Berlinale stellte er kürzlich die Doku "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" vor, die sein Leben beleuchtet und im April bei Apple TV+ erscheint. In sozialen Medien ist der ehemaligen Wimbledon-Sieger ebenfalls wieder aktiv, teilt mitunter sogar private Aufnahmen.

In einem neuen Interview hat der 55-Jährige nun näher über seine Patchwork-Familie gesprochen. Eine seiner Ex-Partnerinnen kommt dabei im Vergleich besonders schlecht weg.

Boris Becker: Lob für diese Ex-Partnerinnen

Im Gespräch mit dem britischen "Telegraph" gibt Becker Einblicke in das jetzige Verhältnis zu den ehemaligen Frauen an seiner Seite. Mit Barbara, von der er seit 2001 geschieden ist, hat er die gemeinsamen Söhne Noah und Elias. Diese Konstellation funktioniert sehr gut, wie Becker betont:

"Es braucht intelligente Eltern, um einen Weg zu finden. Barbara ist sehr intelligent. Wir haben zwei wundervolle Söhne, die das Beste von unserer Seite verdienen. Das ist das Geheimnis unserer Patchwork-Beziehung."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine "ähnliche Beziehung" habe er zur Mutter seiner Tochter, womit er auf Angela Ermakova anspielt. Aus der Affäre mit ihr ging im Jahr 2000 Tochter Anna hervor. "Sie hat bei ihrer Erziehung unglaubliche Arbeit geleistet, und ich habe sie bei jedem Schritt unterstützt", meint Becker. Speziell zu Anna, die aktuell bei "Let's Dance" zu sehen ist, ergänzt er: "Sie ist jetzt eine starke, unabhängige Frau."

Seitenhieb gegen Lilly Becker

Ganz andere Töne schlägt er mit Blick auf Lilly (bürgerlich: Sharlely) Becker an, mit der der einstige Tennis-Profi noch immer verheiratet ist, obwohl bereits 2018 die Trennung erfolgte. "Ich hoffe, dass wir mit Sharlely den gleichen Punkt erreichen können, aber so weit sind wir noch nicht. Wir haben gute Momente und schlechte", zeigt er sich nicht ganz so begeistert. Dann wird er noch konkreter:

"Nun, sie hat ihre Meinung, die nicht immer richtig oder rechtlich einwandfrei ist. Ich belasse es dabei."
FILED - 31 March 2017, Germany, Huerth: Boris Becker and former wife Lilly at the recording of an ARD programme. Photo: Rolf Vennenbernd/dpa
Das Verhältnis zwischen Boris und Lilly Becker ist heute nicht mehr das beste.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Derartige Vorwürfe jedoch lässt Lilly nicht auf sich sitzen. Gegenüber der "Bild" erklärt sie: "Boris hält sich scheinbar für intelligenter als alle um ihn herum."

Taylor Swift: Alle Infos zum neuen Album "The Tortured Poets Departement"

Am 5. Februar gewann Taylor Swift den Grammy für das Album des Jahres. In ihrer Dankesrede ließ die Sängerin dann eine Bombe platzen und verkündete, dass am 19. April ihr neues Album "The Tortured Poets Departement" erscheinen wird.

Zur Story