Unterhaltung
Stars

"Damsel"-Star Millie Bobby Brown heiratet – mit "Stranger Things"-Verbindung

Matthew Modine und Millie Bobby Brown auf der German Comic Con limited & Family Edition in der Messe Dortmund. Dortmund, 16.07.2022 *** Matthew Modine and Millie Bobby Brown at the German Comic Co ...
Matthew Modine überraschte mit einer Aussage zu Millie Bobby Brown. Bild: IMAGO/Future Image
Stars

Millie Bobby Brown heiratet: "Stranger Things"-Star führt durch Hochzeit

22.03.2024, 16:52
Mehr «Unterhaltung»

Millie Bobby Brown feierte ihren großen Durchbruch mit dem Netflix-Hit "Stranger Things". 2016 wurde sie als Zwölfjährige durch die Serie zum Megastar. Mit Blick auf die letzte Staffel sagte sie im Interview mit "Glamour": "Die Dreharbeiten zu 'Stranger Things' nehmen viel Zeit in Anspruch und halten mich davon ab, Geschichten zu schreiben, die mir am Herzen liegen. Deshalb bin ich bereit, 'Danke und auf Wiedersehen' zu sagen." Sie betonte allerdings auch, dass ihr die Serie "Werkezeuge und Ressourcen gegeben hat, um eine bessere Schauspielerin zu werden".

Hinsichtlich der anderen Stars und Verantwortlichen der Serie merkte sie an: "Wenn es vorbei ist, werde ich diese Leute immer noch sehen können." Mit Co-Schauspieler Matthew Modine wird sie in jedem Fall noch eine ganz persönliche Erfahrung teilen, die mit ihrem Jawort zu tun hat.

Millie ist nämlich verlobt und wird bald Rockstar-Sohn Jake Bongiovi heiraten. "Ich habe mich in mich selbst verliebt, seit ich mit ihm zusammen bin", schwärmte sie im vergangenen Jahr. Sie offenbarte, sich früher davor gefürchtet zu haben, in einer Beziehung eine starke Frau zu sein. Dies habe sich mit dem Kennenlernen von Jake verändert. Nun wurde ein besonderes Detail mit Blick auf ihre Hochzeit bekannt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Stranger Things"-Star Matthew Mondine traut Millie Bobby Brown

Für Millie Bobby Brown, die besonders mit ihrer Rolle im Netflixfilm "Damsel" zuletzt hohe Abrufzahlen generieren konnte, läuft es privat ebenfalls rund. Für ihre bevorstehende Hochzeit wurde jetzt eine Besonderheit bekannt, die mit "Stranger Things"-Star Matthew Modine zusammenhängt, der in der Serie den "Papa" von Eleven (Millie Bobby Brown) spielt. Der 65-Jährige verriet im Interview mit "Access Daily" welche Rolle er am Hochzeitstag übernehmen wird.

Modine wird nicht nur als Gast mit dabei sein, sondern auch durch die Hochzeitszeremonie führen. Modine, der in der Serie als Dr. Martin Brenner bekannt ist, erzählte im Interview: "Ich habe eine dieser Lizenzen, um Leute zu verheiraten, und Millie dachte, das wäre großartig. Jake sagte dann ebenfalls, es wäre eine großartige Idee."

Zudem merkte er an: "Also habe ich das Eheversprechen geschrieben und sie liebten das, was ich geschrieben habe, um sich die Hände zu reichen und Mann und Frau zu werden."

Modine selbst ist bereits seit 44 Jahren verheiratet. Der Schauspieler betonte: "Es ist so schön, zwei Menschen in der heiligen Ehe vereinen zu können." Millie und Jake gaben im April 2023 ihre Verlobung bekannt. Die Schauspielerin schrieb zu einem gemeinsamen Bild auf Instagram: "Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Liebling, ich will sie alle."

"The Masked Singer": Robodog enthüllt – Rateteam schießt sich auf bekannte Moderatorin ein

Kostüme, Gesang und allgemeine Rätselstimmung: Bei ProSieben qualmten angesichts kniffliger Indizien am Samstagabend wieder die Köpfe der "The Masked Singer"-Jury rund um Palina Rojinski.

Zur Story