
Heidi Klum wird erneut ihre Halloweenparty ausfallen lassen.Bild: Mike Coppola/Getty Images
Prominente
15.07.2021, 18:4515.07.2021, 18:45
Bis zur weltweiten Pandemie rätselten jedes Jahr die Fans von Heidi Klum, für welches aufwändige Kostüm sich die "Queen of Halloween" wohl diesmal entschieden hat. Dabei überraschte sie als Cyborg, mit Pärchen-Outfits in Form von Shrek und Fiona oder als Werwolf. Für die Transformationen ist es keine Seltenheit, dass das Model ganze zehn Stunden stillsitzen muss.
Im vergangenen Jahr wurde erstmals ihre alljährliche Party seit 2000 in New York abgesagt. Und auch dieses Jahr gab die 48-Jährige nun gegenüber dem US-Portal "TooFab" bekannt, dass ihre berühmten Gäste auf eine Party mit ihr verzichten müssen. Für die dazugehörige Erklärung schlug Heidi besonders ernste Töne an.
Heidi Klum will keine Halloween-Sause
Wie die Website berichtet, findet nun auch 2021 keine Halloweenparty von Heidi Klum statt. Sie sei davon überzeugt, dass es immer noch "taktlos" sei, die Veranstaltung inmitten der anhaltenden Corona-Pandemie zu planen. "Mit allem, was gerade auf der Welt passiert, habe ich das Gefühl, dass es noch zu früh ist, um mich auf einer Party wohlzufühlen", so die Mutter von vier Kindern.
Weiter meinte sie: "Also werde ich das dieses Jahr wieder nicht tun. Wie letztes Jahr habe ich das Gefühl, dass es unsensibel ist, das zu machen. Ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird, weil wir auf meine Kosten Spaß haben."
Zum Schluss gab die "GNTM"-Jurorin für ihre künftige Planung noch an: "Ich möchte noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite definitiv schon an etwas, weil ich auch ein kreativer Mensch bin und dafür lebe. Dafür stehe ich jeden Morgen auf. Ich liebe es, großartigen Künstlern zuzusehen, die verrückte Dinge tun, also mache ich definitiv etwas."
Im vergangenen Jahr blieb Heidi bereits zu Hause und feierte privat mit ihren Kids, die sich mit viel Klopapier als Mumien verkleideten. Zu sehen war das später in einem eigenen fünfminütigen Horror-Film. Als sie das Video hochlud, forderte Heidi ihre Follower dazu auf, an Halloween zu Hause zu bleiben und die Zeit mit der Familie zu nutzen.
(iger)
Schon seit Ende August 2023 gehen Oliver Pocher und Amira Aly getrennte Wege. Ihren Podcast-Platz nahm Sandy Meyer-Wölden ein. Gemeinsam im Gespräch mit dem Komiker kommt sie jetzt auf die Moderatorin und ihr Privatleben zu sprechen.
Oliver Pocher und Amira Aly ließen sich im September 2024 scheiden. Aus ihrer Ehe gehen zwei gemeinsame Kinder hervor. Die 32-Jährige fand in ProSieben-Moderator Christian Düren eine neue Liebe. Das Verhältnis zu ihrem Ex gilt nach wie vor als angespannt. Genauso sieht es mit der Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden aus.