Seit mehreren Wochen bestimmen Ben Affleck und Jennifer Lopez nun wieder einmal die Schlagzeilen. Die beiden Stars wollen sich angeblich scheiden lassen, auch ihre zweite gemeinsame Beziehung ist damit am Ende. Ihren 55. Geburtstag am 24. Juli feierte die Sängerin beispielsweise allein.
Nun wurde Ben Affleck in Los Angeles mit einem neuen Haarschnitt abgelichtet. Bei Social Media sehen viele Fans darin eine Betätigung, dass der Schauspieler in eine neue Lebensphase eingetreten ist.
Am Wochenende war der 51-Jährige auf dem Motorrad unterwegs und fiel durch einen lässigen Look auf. Im wahrsten Sinne des Wortes hat er außerdem Haare gelassen.
Dem Magazin "People" liegen die aktuellen Fotos vor. Ben Affleck hat sich für einen Irokesen-Schnitt entschieden. Die Seiten sind raspelkurz rasiert, nur oben durften die Haare länger bleiben.
Bei seinem Ausflug trug der Hollywood-Star eine Röhrenjeans, ein Band-Shirt, Lederjacke und Pilotensonnenbrille. Bei sonnigem Wetter war er auf seiner blauen Maschine unterwegs, Helm und Handschuhe durften natürlich nicht fehlen. Von seinem Bart hat er sich erst einmal verabschiedet.
Zur Erinnerung: Schon während der Trennungsphase mit seiner ersten Frau, Jennifer Garner, fiel Ben Affleck mit optischen Veränderungen auf. Damals ließ er sich ein riesiges Rücken-Tattoo eines Phönix stechen, von dem er zunächst behauptete, es sei "für eine Rolle gemacht" worden. Später lenkte er ein: "Mir geht es gut. Dicke Haut, gestärkt durch grelle Tattoos."
Dies wird nun wieder von Fans bei Instagram thematisiert. Unter dem neuen Bild von Affleck kommentiert eine Person scherzhaft: "Das muss doch für eine Filmrolle sein." Mehrmals fällt zudem das Stichwort "Midlife Crisis".
Erst kürzlich sprachen Bekannte von Jennifer Lopez und Ben Affleck über die Gründe für die neuerliche Trennung des Promi-Paares. Demnach war Affleck die 2023 eingeführte Alkoholmarke seiner Frau ein Dorn im Auge – speziell im Hinblick darauf, dass er selbst trockener Alkoholiker ist.
Die Scheidungspapiere sollen jedenfalls fertig ausgearbeitet sein. Angeblich warten beide nur noch "auf den richtigen Zeitpunkt, sie einzureichen".