Til Schweiger und seine neue Freundin: Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt besuchten die beiden gemeinsam eine Box-Veranstaltung.
Til Schweiger und seine neue Freundin: Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt besuchten die beiden gemeinsam eine Box-Veranstaltung.Bild: imago images/ Future Image
Stars

"Wendler 2.0": Fans witzeln über Knutschbild von Til Schweiger

20.02.2020, 09:46

Vor wenigen Wochen zeigte sich Til Schweiger auf einer Box-Veranstaltung in Hamburg mit einer neuen Frau an seiner Seite. In einem Interview beim Sat.1-"Frühstücksfernsehen" sagte er: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin."

Schweigers Managerin verriet der Deutschen Presse-Agentur, dass alles noch ganz frisch sei. Die beiden sollen sich bei der "NDR Talkshow" kennengelernt haben. Sandra habe dort die Gästebetreuung gemacht.

Til Schweiger postet erstes Kussbild

Nun befinden sich die beiden im Liebesurlaub, wie Til Schweiger auf Instagram verrät. Auf einem Bild küssen sich die beiden. Angestrahlt werden sie dabei nur von den Lichtern, die um die Palmen gewickelt sind. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz", schreibt der 56-Jährige unter den romantischen Schnappschuss.

Mehr als 30.000 Menschen haben den Beitrag mit einem Herzen markiert, es hagelt rund 400 Kommentare, die allerdings nicht durchweg positiv sind.

Dass Schweiger rund 30 Jahre älter als seine neue Liebe ist, passt leider nicht jedem. Neben Kommentaren wie "Ich habe Dana kaum erkannt", "Was ist denn mit dir los? Das kann deine Tochter sein" oder "Muss ziemlich grausam sein für seine zwei älteren Töchter, die im gleichen Alter sind", wird der Kino-Star nun auch noch mit dem Wendler verglichen.

Fans stellen Vergleiche mit dem Wendler an

"Mach hier mal nicht den Wendler", meint ein Follower. Ein weiterer fragt: "Michael, ist das dein Schwager?" oder schlicht "Wendler 2.0". Zur Erinnerung: Seit rund einem Jahr ist Schlagersänger Michael Wender mit der 19-jährigen Laura zusammen. Die beiden sind seit ihrer Liebe immer wieder mit Schlagzeilen rund um ihre Beziehung konfrontiert. Gerade der Altersunterschied wurde anfangs heftig diskutiert, da Laura zum Start der Beziehung 18 Jahre alt war. Durch das öffentliche Inszenieren ihrer Liebe sorgen die beiden dafür, dass diese Berichte auch nicht aufhören.

Viele Fans von Til Schweiger können allerdings mit dem Wendler-Vergleich nichts anfangen und sehen einfach nur ein Paar, das sich liebt. "Wünsche euch alles Gute. Genießt die schöne Zeit", sagt ein Nutzer. "Nur das Beste für euch zwei", so eine Followerin und eine weitere meint: "Ein wunderschönes Bild von euch. Genießt euer Glück, ich freue mich für euch." Diesen Wünschen schließen wir uns mal an.

(iger)

Maite Kelly kündigt "größte Show" ihres Lebens an – Fans sind trotzdem enttäuscht

Nach Beatrice Egli hat nun auch Maite Kelly eine neue Tour für 2023 angekündigt. "Wir alle haben wegen der Pandemie in den letzten drei Jahren viel durchgemacht, wir haben auf vieles verzichtet, waren rücksichtsvoll und verantwortungsvoll", beginnt die Sängerin ihren jüngsten Post auf Instagram – und verkündet dann die fünf deutschen Städte, in denen sie auftreten wird. Trotz der eigentlich positiven Nachrichten muss sich die 42-Jährige aber Kritik in den Kommentaren gefallen lassen.

Zur Story