Unterhaltung
Stars

"The Summer I Turned Pretty": Christopher Briney sieht verändert aus

This image released by Amazon Prime Video shows Christopher Briney, left, and Lola Tung in a scene from the series "The Summer I Turned Pretty." (Dana Hawley/Amazon Prime Video via AP)
Christopher Briney spielte in der Amazon-Serie an der Seite von Lola Tung.Bild: ap / Dana Hawley
Stars

"The Summer I Turned Pretty"-Star zeigt völlig veränderten Look für neue Rolle

In "The Summer I Turned Pretty" verdrehte Christopher Briney als Conrad Fisher nicht nur Belly, sondern auch Millionen Zuschauer:innen weltweit den Kopf. Nach dem Ende der Erfolgsserie hat er eine neue Rolle an Land gezogen – und zeigt sich für diese in ungewohnter Aufmachung.
10.10.2025, 18:0110.10.2025, 18:01

Christopher Briney wechselt die Tonlage. Der Schauspieler wurde 2022 durch seine Rolle als Conrad Fisher in "The Summer I Turned Pretty" international berühmt. In Windeseile wurde die Amazon-Prime-Serie zum gefeierten Serienhit, lockte Fans quer über den Globus vor die Bildschirme. Im September endete die Produktion von Autorin Jenny Han nach drei Jahren schließlich.

Wobei der US-Amerikaner damit jedoch nicht von der Bildfläche verschwindet – ganz im Gegenteil sogar. So übernimmt er in der nächsten Staffel der HBO-Comedy "Hacks" eine Rolle. Ein erstes Bild vom Set zeigt Christopher Briney gemeinsam mit Hauptdarstellerin Jean Smart.

Christopher Briney in verändertem Look bei "Hacks"

"Hacks" geht mit der fünften Staffel in die letzte Runde. Das bestätigte Hauptdarstellerin Hannah Einbinder bereits bei den Emmy Awards 2025. Wann genau die finale Staffel von "Hacks" startet, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch: Der neue Cast-Zuwachs sorgt jetzt schon für Neugier.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Show bekommen die Fans nun nämlich einen ersten Einblick in das große Finale. Ein Foto zeigt Christopher Briney und Jean Smart eng beieinander, während sie offenbar amüsiert miteinander tuscheln.

Die Szene lässt noch offen, in welchem Verhältnis ihre Figuren zueinander stehen werden. Auch zur Rolle, die Briney übernimmt, gibt es bislang keine weiteren Details.

Wobei es sowieso vor allem der Look des "TSITP"-Stars ist, der für viel Aufsehen sorgt – seine Fans beinahe in Ekstase versetzt. Der Grund: In der Aufnahme trägt er ein offenes Hemd, darunter sind gleich mehrere Tattoos zu sehen.

"Ähm... Entschuldigung? Dieser Look steht ihm so gut!" oder auch "Es gibt mir Harry Styles und ich lebe dafür, Connie Baby", sind nur einige der vielen begeisterten Kommentare unter dem Post.

"The Summer I Turned Pretty" schreibt neuen Streaming-Rekord

Für den 27-Jährigen ist es der erste TV-Auftritt nach dem Ende von "The Summer I Turned Pretty". Allerdings kann man sich schon bald auf ein Wiedersehen mit seiner Serienfigur freuen. So wurde bereits ein Film zu der beliebten Serie angekündigt, in dem Briney wieder an der Seite seiner einstigen Co-Stars Lola Tung und Gavin Casalegno zu sehen sein wird.

Apropos "The Summer I Turned Pretty": Nach den weltweiten Erfolgen der Produktion aus der Feder von Jenny Han, kann diese nun einen weiteren Meilenstein verbuchen. So erreichte Staffel 3 laut Amazon MGM Studios beeindruckende 70 Millionen Zuschauer:innen.

Diese Gesamtzahl wurde 70 Tage nach der Premiere der Staffel ermittelt. Im direkten Vergleich zur Statistik der vorigen Staffel entspricht dies einer Steigerung von satten 65 Prozent. Bei Frauen im Alter von 18 bis 34 Jahren ist die Coming-of-Age-Produktion damit die meistgesehene Staffel von Amazon Prime Video aller Zeiten, berichtet unter anderem "Variety".

Bei Konzert: Billie Eilish sucht Nähe zu Fans – dann folgt ein unschöner Moment
Mit der "Hit Me Hard and Soft"-Tour füllt Billie Eilish eine Arena nach der nächsten. Nach zahlreichen Auftritten in Nordamerika, Australien, Europa und Japan spielt die 23-Jährige nun erneut eine Reihe an Konzerten in den USA. Beim Auftakt in Miami kam es allerdings zu einem unangenehmen Zwischenfall.
Zahlreiche Nummer-1-Platzierungen rund um den Globus, sieben Grammy-Nominierungen und mehr als 8,7 Milliarden Streams allein auf Spotify – mit ihrem 2024 erschienenen Album "Hit Me Hard and Soft" hat Billie Eilish mal wieder bewiesen, dass sie zu Recht zu den größten Stars des 21. Jahrhunderts zählt.
Zur Story