Megan Fox und Machine Gun Kelly haben gemeinsam schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Eine Verlobung wurde zwischenzeitlich wieder aufgelöst, jetzt ist die Schauspielerin schwanger. Umso überraschender die neueste Meldung: Das Promi-Paar soll endgültig getrennt sein.
Und es kommt noch schlimmer, denn alte Affären-Gerüchte um Megan Fox kochen wieder hoch. So spekulieren Fans, sie könnte einen Seitensprung mit Michele Morrone gehabt haben. Eben der findet nun deutliche Worte.
Erst vor wenigen Wochen machte Megan Fox ihre Schwangerschaft öffentlich. Über Thanksgiving soll dann die Trennung von Machine Gun Kelly erfolgt sein, wie zunächst "TMZ" berichtete. Das Ex-Paar verbrachte das Wochenende in Vail, Colorado. Oder zumindest war das der Plan.
Die 38-Jährige soll dann "beunruhigendes" Material auf dem Handy des Musikers gefunden haben, wobei die Quelle nicht weiter ins Detail geht. Dann reiste Machine Gun Kelly sofort ab – seitdem sollen er und Megan Fox sich nicht mehr gesehen haben.
Bei der "Daily Mail" ist zu lesen, die Trennung sei diesmal endgültig. "Sie hatte genug von seinem Verhalten und der Art, wie er sie behandelte", behauptet ein Insider. Die Schauspielerin habe kein Problem damit, ihr Kind allein großzuziehen.
Gleichzeitig kursiert jetzt wieder ein schon älteres Video, das Megan Fox gemeinsam mit Michele Morrone zeigt. Die beiden standen gemeinsam für den Thriller "Subservience" vor der Kamera und verstanden sich bei einer Fragerunde auffallend gut.
Demzufolge spekulieren zahlreiche Fans bei Social Media rückblickend über eine mögliche Affäre. Ein Agent von Michele Morrone schafft jedoch gegenüber "TMZ" Klarheit und bestreitet, dass die Promis miteinander anbandelten.
So heißt es in einem Statement: "Alle Anschuldigungen, die über eine berufliche Freundschaft hinausgehen, sind einfach unwahr. Sie haben vor einem Jahr gemeinsam einen Film gedreht. Michele ist derzeit in Italien, um ein anderes Projekt zu drehen."
Damit bleibt erst einmal unklar, was der konkrete Auslöser für die Trennung von Megan Fox und Machine Gun Kelly war. Die Schauspielerin hat bereits drei Kinder mit Brian Austin Green. 2023 wurde bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte.