Unterhaltung
Stars

"The Last of Us"-Star Bella Ramsey bandelt wohl mit Kollegin an

Bella Ramsey poses for photographers upon arrival at the GQ Men of the Year awards on Tuesday, Nov. 19, 2024, at Kensington Roof Gardens in central London. (Photo by Scott A Garfitt/Invision/AP)
Bella Ramsey wurde durch "The Last of Us" bekannt.Bild: Invision / Scott A Garfitt
Stars

"The Last of Us"-Star Bella Ramsay bandelt wohl mit Kollegin an

Durch "The Last of Us" wurde Bella Ramsey weltbekannt. Damit steigt auch das Interesse am Privatleben des Stars. Nun gibt es einen seltenen Einblick.
20.03.2025, 16:2621.03.2025, 17:57
Mehr «Unterhaltung»

In der kleinen "Game of Thrones"-Rolle als Lyanna Mormont stahl Bella Ramsey allen anderen die Show, spätestens mit der Videospielverfilmung "The Last of Us" wurde der Star weltbekannt, verkörperte die Hauptfigur Ellie.

Abseits der Kameras gilt Bella Ramsey für viele als Vorbild. So spricht der Star offen über private Themen wie ihre Autismus-Diagnose oder auch ihre Sexualität.

Seit Kurzem wird Bella Ramsey romantisch mit einer Schauspielkollegin in Verbindung gebracht. Entsprechende Gerüchte werden nun weiter befeuert.

Sind Bella Ramsey und Maisy Stella ein Paar?

Die jüngste öffentliche Interaktion zwischen Bella Ramsey und Maisy Stella veranlasst nun zu Gerüchten über die Natur der Beziehung.

Denn Bella Ramsey feierte kürzlich den 21. Geburtstag. Anlässlich dieses Tages teilte Maisy Stella auf Instagram eine Nachricht, in der sie schrieb:

"Einen wunderschönen Geburtstag dem coolsten, gemütlichsten, wunderbarsten Menschen, den man sich vorstellen kann."

Dieses öffentliche Bekenntnis löste bei Fans und Medien gleichermaßen Spekulationen über eine mögliche Liebes-Beziehung zwischen den beiden aus.

Die beiden Stars sind seit einiger Zeit bei Social Media aktiv und kommentieren regelmäßig gegenseitig ihre Beiträge. Dieses Interesse blieb der Community nicht verborgen.

Und die Geschichte geht noch weiter, denn Bella Ramsey hat während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Last of Us" eine besondere emotionale Erfahrung gemacht.

Transparenzhinweis

Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.

Mehr anzeigen

Bella Ramsey verriet in einem Interview mit der britischen "Vogue", sich während der Produktion "richtig verliebt" zu haben – ohne allerdings einen Namen zu nennen.

Bella Ramsey: Klartext zu Sexualität

Bella Ramsey outete sich 2023 als nicht-binär und "nicht 100 Prozent hetero". In der Vergangenheit betonte der Star zudem, keine festen Labels für die Geschlechts- oder sexuelle Identität zu bevorzugen. Eine Aussage im Interview mit der "Vogue" lautet:

"Man weiß nie genau, wer man ist, es entwickelt sich ständig weiter. Aber ich denke, die Leute haben verstanden, dass ich nicht 100 Prozent hetero bin."

Diese Offenheit gegenüber der eigenen Identität hat vielen Fans Mut gemacht und das Bewusstsein für LGBTQ+-Themen in der Unterhaltungsbranche geschärft.

Maisy Stella, die ihre Karriere als Kinderdarstellerin in "Nashville" begann, hat ebenfalls schon über ihre sexuelle Orientierung gesprochen. In einem Interview mit "The Advocate" erklärte sie, dass sie sich nie unter Druck gesetzt fühlte, sich selbst zu labeln, und dass sie sich immer als queer empfand.

Hitze-Chaos bei Musik-Festival: Gracie Abrams 20 Minuten lang nicht zu hören
Auf einer der größten Festivalbühnen Europas wollte Gracie Abrams ihr Publikum in Madrid verzaubern. Doch während tausende Fans auf ihren Auftritt warteten, kam alles anders. Was als perfekter Festivalmoment begann, entwickelte sich schnell zum Improvisations-Marathon.

Eigentlich hätte es einer ihrer ganz großen Festival-Momente werden sollen, doch beim Mad Cool Festival in Madrid wurde der Auftritt von Gracie Abrams am Freitagabend plötzlich zum Geduldsspiel – für die Sängerin und das Publikum.

Zur Story