Angelina Jolie heizte zuletzt ordentlich die Gerüchteküche an.Bild: IMAGO/ABACAPRESS
Stars
Einst galten Angelina Jolie und Brad Pitt als das Vorzeigepaar Hollywoods. Ihr gemeinsamer Auftritt in "Mr. & Mrs. Smith" hat im Filmbusiness inzwischen beinahe Legenden-Status. Im Jahr 2016 verkündeten die beiden jedoch das Ende ihrer Ehe. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, die bis heute andauert. Im Mittelpunkt dieser befinden sich immer wieder auch die gemeinsamen Kinder.
Die Liebe vollends an den Nagel gehängt, haben sie dennoch nicht. So befindet sich Brad Pitt seit Ende 2022 in einer Beziehung mit der Schmuckmanagerin Inés de Ramón.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Auch Angelina Jolie soll wieder in festen Händen sein. Das zumindest ließen mehrere Aufnahmen vermuten, die sie vertraut mit einem neuen Mann zeigten. Jüngste Informationen zum Beziehungsstatus der Schauspielerin sorgen nun jedoch für ordentlich Verwirrung.
Angelina Jolie und Rapper Akala sollen "nur Freunde" sein
In einem aktuellen Bericht von "US Weekly" verrät eine Jolie nahestehende Quelle einige Details zum Verhältnis der Schauspielerin und dem Rapper. In den vergangenen Wochen wurden die beiden wiederholt miteinander gesichtet. Damit heizten sie vor allem immer wieder die Gerüchteküche an – inzwischen werden sie deswegen sogar schon offiziell als Paar betitelt.
Die Aussage des Insiders lässt nun jedoch eine andere Annahme zu. Denn dieser räumt mit jeglichen Spekulationen auf. "Angelina ist eng mit Akalas Freundin [Chanelle Newman] befreundet, die auch bei jeder Veranstaltung dabei war", erklärt er und fügt hinzu:
"Sie arbeiten alle zusammen. Angelina konzentriert sich weiterhin auf ihre Familie und datet aktuell nicht."
Damit wird folglich behauptet, dass die "Maleficent"-Darstellerin und den Briten nichts weiter als eine gute Freundschaft verbindet. Wie viel Wahrheit schlussendlich wirklich an den jüngsten Aussagen aus dem Vertrautenkreis von Angelina Jolie dran ist, bleibt ungewiss. Die beiden sollen gerade erst intime Stunden miteinander verbracht haben.
Angelina Jolie: Insider verrät pikante Details über Liebesleben
So soll die 49-Jährige den Anlass ihres vergangenen London-Besuchs dazu genutzt haben, ihren angeblichen neuen Partner zu besuchen. Ursprünglich reiste die US-Amerikanerin für die Premiere ihres neuesten Films "Maria" in die englische Hauptstadt. Laut der "US Sun" verbrachten die beiden jedoch angeblich zwei gemeinsame Nächte in London. Ein Insider meint zu wissen:
"Das Paar verbrachte die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zusammen im Hotel und verließ es nicht."
Dabei soll ihr Treffen so heimlich wie nur möglich stattgefunden haben. Wie die Zeitung weiter verlauten lässt, wurde der Künstler regelrecht ins Hotel des Hollywoodstars geschleust. "Akala wurde am Freitag in einem von Angelinas Autos aus dem Hotel geschmuggelt – ein paar Stunden vor der Premiere ihres neuen Films", heißt es.
So langsam dürfte der Puls bei Christopher Nolan ansteigen. Der "Oppenheimer"-Regisseur startet noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten für seinen neuen Film.