Unterhaltung
Bushido mit Freundin Anna-Maria Lagerblom Echo 2012 - Verleihung vom Musikpreis der Deutschen Phono-Akademie im Palais am Funkturm, Berlin Foto:xU.xGeislerx/xFuturexImage

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die beiden sind seit acht Jahren verheiratet. Bild: imago images/Future Image

Bilder aus dem Kreißsaal: Bushidos Frau veröffentlicht private Momentaufnahme

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind seit 2011 ein Paar. Ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Derzeit sagt der Rapper vor dem Berliner Landgericht gegen seinen einstigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker aus. Im Zuge seiner Zeugenaussagen kamen auch pikante Details über seine Beziehung zu der Schwester von Sarah Connor ans Licht. Im Jahr 2014 wollte sie ihn verlassen. Es sei auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, berichtete der Skandal-Rapper. Doch nachdem sie erneut schwanger wurde, haben die beiden wieder zueinandergefunden.

Mittlerweile sind sie Eltern von vier gemeinsamen Kindern. Die 39-Jährige brachte noch einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. Im Hause Ferchichi stand jetzt ein besonderer Tag an, denn die Zwillinge der beiden, Djibrail und Laila, wurden sieben Jahre alt. Anlässlich dessen veröffentlichte Anna-Maria auf ihrem Instagram-Account private Momentaufnahmen von sich und den Kindern. Auch Bushido ist darauf zu sehen.

Anna-Maria blickt gerührt auf die Geburt ihrer Kinder zurück

Die Mutter von fünf Kindern veröffentlichte zunächst ein Bild, das kurz nach der Geburt aufgenommen wurde. Die Zwillinge sind noch in Handtücher gewickelt. Liebevoll hält Anna-Maria die Kinder im Arm und Bushido schaut behutsam mit einem freudigen Lächeln im Gesicht die Säuglinge an. Zu einem weiteren Foto der Babys schrieb sie: "Heute vor sieben Jahren seid ihr auf die Welt gekommen. Wir lieben euch von ganzem Herzen, jeden Tag aufs Neue macht ihr Mama und Papa unglaublich stolz und glücklich." Dazu setzte sie ein Herz.

Bild

Die Frau von Bushido teilte die besonderen Momentaufnahmen. Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Anna-Maria zeigte auch ein Bild, wo sie alleine mit den Kleinen zu sehen ist. Die Zwillinge liegen darauf entspannt auf ihrem Bauch sowie Bein und schlafen seelenruhig. Anna-Maria blickt glücklich auf ihre Kinder herab.

Bild

Damals und heute: Mittlerweile sind die Zwillinge schon sieben Jahre alt. Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Mehr Action gab es nun sieben Jahre später, denn die Frau des Rappers teilte noch Schnappschüsse von der Geburtstagparty, die für die beiden geschmissen wurde. Hier blieb wohl kein Kinderwunsch offen.

Bild

Für die Kinder wurde anlässlich ihres Geburtstages das Wohnzimmer liebevoll dekoriert. Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Für Djibrail stand die Feier ganz im Zeichen von Pokémon, inklusive Pikachu-Luftballon. Und Laila bekam im Gegensatz dazu einen Luftballon von Pinkie Pie aus der "My Little Pony"-Welt.

Bild

Auch die Geschenke konnten sich sehen lassen. Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Auf dem Wohnzimmertisch lagen übrigens massenweise Geschenke. Auch zwei Geburtstagstorten durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss zeigte Anna-Maria dann noch einen Schnappschuss von den Geburtstagskindern, die passend zu ihrem Ehrentag eine Krone auf dem Kopf trugen. Bushido schrieb an seine Kinder gerichtet: "Happy Birthday meine Mäuse."

(iger)

Warum Amira bei Oliver Pocher nicht an erster Stelle steht: "Irgendwann ist auch mal gut"

Amira und Oliver Pocher lernten sich vor drei Jahren über die Datingplattform Tinder kennen. 2019 gaben sie sich romantisch auf den Malediven das Jawort. Zu diesem Zeitpunkt war die heute 28-Jährige mit ihrem ersten Sohn schwanger. Nun erwartet das Paar wieder Nachwuchs. Lange verheimlichten die beiden ihre Beziehung – auf Wunsch des Comedians. Amira erzählte in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" dazu: "Wir kennen uns jetzt seit vier Jahren und wir haben zwei Jahre die Beziehung mehr oder …

Artikel lesen
Link zum Artikel