Unterhaltung
Stars

Boris Becker überrascht mit vielsagender Botschaft an seine Ex-Frau

Boris Becker beim OMR Festival 2023 in den Messehallen. Hamburg, 10.05.2023 *** Boris Becker at the OMR Festival 2023 in the exhibition halls Hamburg, 10 05 2023 Foto:xgbrcix/xFuturexImage
Hinter Boris Becker liegt eine harte Zeit.Bild: IMAGO/Future Image
Stars

Boris Becker überrascht mit vielsagender Botschaft an seine Ex-Frau

24.06.2023, 10:51
Mehr «Unterhaltung»

Boris Becker wurde am 15. Dezember nach einer rund siebeneinhalbmonatigen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen. Der Tennisstar reiste daraufhin umgehend nach Deutschland aus. Er wurde wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. Schnell ging der Sportler wieder den Schritt in die Öffentlichkeit. Im "Sat.1 Spezial. Boris Becker" stellte er sich prompt den Fragen von Steven Gätjen. Hier sprach er auch offen über seine Ex-Partnerinnen und seine Kinder.

Zuletzt setzte er immer mal wieder öffentliche Beiträge ab, auf denen er sich mit seinem Nachwuchs zeigte. Besonders emotional wurde der 55-Jährige am Vatertag. "Meine größten Erfolge bis jetzt: Danke Noah, Elias, Anna und Amadeus, dass ihr mich Tag für Tag zu einem stolzen Vater macht", meinte er. Mit Blick auf die Mütter seiner Kinder fügte er hinzu: "Außerdem verspüre ich tiefe Dankbarkeit gegenüber Barbara, Angela und Sharlely dafür, mir die größten Geschenke meines Lebens gemacht zu haben." Nun gab es für eine von ihnen eine weitere Botschaft.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Boris Becker spricht über Höhen und Tiefen

Nachdem sich Boris Becker in Italien gemeinsam mit Sohn Elias, Partnerin Lilian de Carvalho und Barbara Becker ablichten ließ, gab es nun einen weiteren Beitrag. Dieses Mal fehlte allerdings Lilian darauf, vielmehr zeigte sich Becker nur mit Barbara und ihrem gemeinsamen Sohn. Dazu schrieb er: "Kinder sind unsere Hinterlassenschaft in der Welt. In ihrem Sinne schaffen Barbara und ich es seit fast 30 Jahren, trotz aller natürlichen Höhen und Tiefen, unserer Verantwortung gegenüber Noah und Elias gerecht zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar."

Mit Blick auf Lilly Becker könnte dies eine vielsagende Botschaft sein. Das Verhältnis zwischen den beiden gilt nämlich als angespannt. Im Exklusiv-Interview mit Sat.1 offenbarte Boris Becker nach seiner Haftentlassung bereits: "Auch ihr bin ich dankbar, dass sie mir Amadeus geschenkt hat, aber ich bin nicht der Typ, der negativ über eine Ex-Beziehung, Ex-Frau spricht, das macht ein Gentleman nicht. Sie hat sich einige Male zu Wort gemeldet. Es muss jeder selbst wissen, ob das richtig ist."

Seine Fans freuen sich über den Familienzusammenhalt

Im Gegensatz dazu lobte er in dem Sat.1-Interview Barbara in den höchsten Tönen: "Wir sind seit über 20 Jahren geschieden, aber wir können stolz darauf sein, wie wir das gemeistert haben und wie wir unsere Söhne erziehen. Das habe ich auch ihr zu verdanken. Wir sind entspannt und freuen uns, wenn wir uns sehen, aber sie hat auch ihr eigenes Leben."

Seine Fans freuten sich in jedem Fall für Beckers Familienglück. Zu seinem neuesten Foto schrieb eine Nutzerin: "Das ist absolut nicht selbstverständlich. Respekt und Chapeau an alle in der Patchwork-Familie." Eine Followerin betonte: "Toll gemacht. Als Paar kann man sich trennen, Vater und Mutter bleibt man für immer." Ein Follower fügte hinzu: "So schön euch da zu sehen! Wundervolle Worte, ihr seid stark."

"The Masked Singer": Robodog enthüllt – Rateteam schießt sich auf bekannte Moderatorin ein

Kostüme, Gesang und allgemeine Rätselstimmung: Bei ProSieben qualmten angesichts kniffliger Indizien am Samstagabend wieder die Köpfe der "The Masked Singer"-Jury rund um Palina Rojinski.

Zur Story