BMW Open 2021 Feature, Model Lena Gercke bei der Herren Einzel Siegerehrung, Praesentation Tennis - BMW Open 2021 Feature - ATP, Tennis Herren - MTTC Iphitos - Munich - - Germany - 2 May 2021. *** BMW ...
Fans von Model Lena Gercke spekulieren über eine mögliche Schwangerschaft.Bild: www.imago-images.de / Juergen Hasenkopf
Stars

Lena Gercke: Neuer Instagram-Post heizt Gerüchte weiter an

02.06.2022, 14:48

Seit nun schon einer Woche kursieren die Gerüchte, dass Model Lena Gercke zum zweiten Mal Schwanger sein soll. Die Spekulationen kamen in Umlauf, nachdem "Bild" über eine Schwangerschaft bei der ersten "GNTM"-Gewinnerin berichtet hatte. Bei dem Artikel berief sich das Medium auf einen Insider aus dem Bekanntenkreis der 34-Jährigen. Nun schauen die User bei Fotos von Lena natürlich ganz genau hin: Lässt sich ein Babybauch erkennen?

Lena Gercke postet Fotos aus dem Urlaub

Geäußert hat sich Lena Gercke selbst bisher nicht zu den Spekulationen. Auch die eigenen Bilder auf Instagram verrieten eher wenig. Doch der neueste Post der Moderatorin aus ihrem Familienurlaub auf Ibiza befeuert nun noch einmal die Gerüchteküche.

Auf dem Urlaubsschnappschuss ist nicht nur Lena selbst, sondern auch Tochter Zoe zu sehen. Lächelnd und im langen schwarzen Sommerkleid gekleidet, meinen nun viele Fans einen Babybauch bei ihr erkannt zu haben. "Schöne Kugel", schreibt ein Follower unter dem Bild in den Kommentaren. "Sie ist definitiv schwanger. Sie hat ein Bäuchlein", kommentiert ein anderer. Zuvor vermied es das Model geschickt, seinen Bauch in den geposteten Bildern zu zeigen.

Fans verteidigen Lena Gercke

Ob tatsächlich das zweite Kind von Lena und ihrem Partner Dustin Schöne auf dem Weg ist, ist allerdings noch offen. Vielleicht stehen auch genau aus diesem Grund eine gute Anzahl ihrer 2,9 Millionen Follower der Influencerin zur Seite und bitten um Privatsphäre für die junge Mutter und ihre Familie. "Wartet doch einfach ab, bis sie es offiziell macht und fragt nicht ständig nach", schreibt ein User zu dem sommerlichen Foto und fügt hinzu: "Wenn sie es für angebracht hält, es uns mitzuteilen, wird sie das schon tun!"

(ckh)

Royals: William und Kate reisen mit Arzt – aus einem speziellen Grund

Prinz William und Prinzessin Kate reisen am 30. November für einen dreitägigen Aufenthalt in die USA. Grund für ihren Besuch in den Staaten ist die jährliche Preisverleihung der "Earthshot Prize Awards" in Boston, Massachusetts. Es ist die erste offizielle Reise des royalen Paares in die USA, seitdem Charles der neue König Großbritanniens ist.

Zur Story