Lana Del Rey ist dafür bekannt, ihr Liebesleben nicht öffentlich auszubreiten, obwohl natürlich immer wieder über potenzielle Partner spekuliert wurde. Nun hat sich die Sängerin festgelegt: Am Donnerstag gab sie dem Alligatoren-Tourguide Jeremy Dufrene das Jawort.
Dies kommt erst einmal überraschend, denn erst diesen Sommer zeigten sich die beiden als Paar. In Wahrheit kennen sie sich aber schon deutlich länger.
Sehr oft gehen Promis Beziehungen mit anderen Promis ein. Jeremy Dufrene ist in der Öffentlichkeit aber nicht weiter bekannt. Er ist 17 Jahre älter als Lana Del Rey, die beiden lernten sich 2019 bei einer seiner Airboat-Touren kennen und waren zunächst nur freundschaftlich verbunden.
Jetzt vermeldet die "Daily Mail", dass sie geheiratet haben. Ende September ließ sich das Paar die Hochzeitslizenz vom Lafourche Parish Clerk of Court in Jeremy Dufrenes Heimatstaat Louisiana ausstellen.
Wie Bilder zeigen, trug Lana Del Rey zu ihrem weißen Kleid eine blaue Schleife im Haar. Sie und ihr Partner gaben sich am Wasser in Des Allemandes, Louisiana, das Jawort – genau dort, wo Jeremy Dufrene seine Sumpfboottouren durchführt. Die Musikerin wurde von ihrem Vater Robert Grant mit einem Blumenstrauß in der Hand zum Altar geführt.
Für Lana Del Rey ist es die erste Hochzeit, für Jeremy Dufrene die zweite. Der 49-Jährige bringt zwei Töchter mit in die Ehe, die Sängerin ist damit jetzt also auch Stiefmutter. Ob die beiden darüber hinaus Kinder planen, ist nicht bekannt.
Am 25. August wurden Jeremy Dufrene und Lana Del Rey erstmals händchenhaltend in London gesehen. Anfang September waren sie Gäste bei der Hochzeitsparty von Model Karen Elson. Hier ließen sich übrigens auch Taylor Swift und Travis Kelce blicken.
Vor Jeremy Dufrene war Lana Del Rey mit dem Musiker Evan Winiker zusammen, auch diese Beziehung hielt sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Im März 2023 kursierten Meldungen um eine Verlobung, doch kurz darauf gab Lana Del Rey an, Single zu sein.