Im August sorgte Adele in München für einen regelrechten Ausnahmezustand. Die Sängerin spielte hier gleich zehn Konzerte auf dem Messegelände. Insgesamt wurden rund 740.000 Menschen erwartet. Für ihre Mega-Show gab es sogar ein eigenes Bühnenbild, auch die sogenannte Adele-World inklusive Riesenrad wurde erschaffen.
Derzeit ist sie noch bis zum 23. November im Colosseum in Las Vegas zu sehen. Nach der 100. Show ist damit erstmal Schluss. Seit November 2022 tritt Adele dort auf. Danach wird man die Sängerin "für eine unglaublich lange Zeit nicht mehr sehen", sagte sie bereits während einem ihrer Auftritte. Es sei unglaublich gewesen, doch sie brauche eine Pause, offenbarte der Megastar.
Doch bis dahin gibt es noch das eine oder andere Konzert von ihr in der Kasino-Stadt. So überraschte sie ihre Fans jetzt nicht nur mit ihrer Show, sondern auch mit einer Erklärung zu ihrem Alkoholkonsum.
Bei ihrem Auftritt in Las Vegas kam Adele nun in Plauderlaune und sprach zwanglos über ihren Alkoholkonsum, wie "Daily Star" berichtete. Sie soll angegeben haben, 25 Flaschen Wein trinken zu können und trotzdem (relativ) nüchtern zu bleiben. Anders würde es hingegen aussehen, wenn sie Schnäpse wie Tequila zu sich nehme.
Die Sängerin meinte mit Blick auf das Ende ihrer Show: "Ich trinke nicht so viel, wie ich gerne würde, aber in zwei Wochen gehe ich in Rente und werde dann nur noch tagsüber trinken." Adele gab an, dass sie "Alkohol im Allgemeinen nicht wirklich vertrage". Bei ihr gebe es allerdings Unterschiede, was die Wahl des Getränks betrifft.
Sie erklärte: "Ich kann an einem Abend 25 Flaschen Weißwein trinken und es geht mir gut. Ich werde ein normales Gespräch mit dir führen." Anders sehe es hingegen mit dem mexikanischen Alkoholgetränk Tequila aus. "Nach drei Drinks bin ich völlig betrunken. Ich bin auf dem Weg zu einem anderen Planeten", berichtete Adele.
Hinsichtlich ihrer bevorstehenden Pause sagte die 36-Jährige süffisant: "Ich sollte mir besser etwas anderes suchen, denn wenn ich nichts vorhabe, werde ich einfach zur Trinkerin." In jedem Fall halte sie sich von Tequila fern. "Ich vertrage ihn einfach nicht, was verrückt ist, denn ich bin Britin und kann jeden unter den Tisch trinken", merkte Adele abschließend dazu an.
Am stolzesten sei sie aber darauf, Mutter zu sein. Ihr Sohn Angelo ist mittlerweile 12 Jahre alt und stammt aus ihrer früheren Ehe mit Simon Konecki. Hinsichtlich ihrer Mutterrolle verriet Adele: "Ich bin eine großartige Mama, aber ich bin auch eine chaotische Mutter."