Unterhaltung
Stars

Channing Tatum will nicht, dass Tochter seine Filme sieht: "Wird furchtbar"

The European Premiere Of Blink Twice in London, UK - 19 Aug 2024 Channing Tatum attends the European Premiere of Blink Twice at Odeon Luxe Leicester Square. London United Kingdom Copyright: xPhilxLewi ...
Channing Tatum ist aktuell in dem Mystery-Thriller "Blink Twice" zu sehen.Bild: IMAGO/SOPA Images
Stars

Channing Tatum will nicht, dass Tochter seine Filme sieht: "Wird furchtbar"

23.08.2024, 19:0423.08.2024, 19:04

Spätestens seit seinem Auftritt in der "Step Up"-Reihe zählt Channing Tatum zum festen Bestandteil Hollywoods. Inzwischen konnte er sein schauspielerisches Talent in zahlreichen Produktionen unter Beweis stellen. Ob Action, Comedy oder Romanze, das Repertoire des Filmstars reicht über mehr als nur ein Genre. Abseits des Rampenlichts lebt der US-Amerikaner hingegen ein sehr viel ruhigeres Leben.

Aus seiner früheren Beziehung mit Jenna Dewan stammt seine Tochter Everly. Und eben genau diese will er von seinen Leinwandprojekten so weit wie nur möglich fernhalten. Channing verrät, wofür er sich ganz besonders vor seinem Nachwuchs schämt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp

Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Channing Tatum ist eine seiner größten Rollen heute unangenehm

Eine der Rollen, für die der Schauspieler wohl in die Geschichtsbücher des Filmbusiness eingeht, ist die in "Magic Mike". So wird er noch heute mit der Filmreihe, dessen erster Streifen 2012 in den Kinos erschien, in Verbindung gebracht. Seine legendäre Performance zum Song "Pony" bleibt bei seinen Fans unvergessen.

Doch eben genau diese könnte ihm irgendwann zum Verhängnis werden. Das betont der 44-Jährige in einem aktuellen Interview bei "Late Night with Seth Meyers". So erklärt er unter anderem:

"Ich bin so dankbar, dass sie nicht weiß, wie ich tanze. Es wird furchtbar sein, wenn [sie] es erfährt."

Trotz der Angst vor ihrer Reaktion, wird irgendwann der Tag kommen, an dem seine inzwischen elfjährige Tochter ihn in seiner Paraderolle des "Magic Mike" sieht, weiß Tatum. Bis es so weit ist, wird er diesen Moment aber wohl noch so lange wie nur möglich herauszögern.

Schauspieler amüsierte sich mit Tochter auf Taylor-Swift-Konzert

Zuletzt verschlug es ihn und seinen Nachwuchs zu keinem geringeren Musikevent als dem Konzert von Taylor Swift. Gemeinsam mischte sich das Vater-Tochter-Duo in Los Angeles unter die Menge. Natürlich verleitete das auch zu dem ein oder anderen Tanzmove, wie er sich im Gespräch mit dem Moderator Seth Meyers erinnert.

Es gebe dennoch gravierende Unterschiede zwischen den Bewegungen, die er auf der Leinwand präsentiert, und denen, die er auf der "Eras Tour" auspackte. Sichtlich amüsiert erklärt Channing dazu:

"Das mit seiner Tochter zu erleben, ist etwas ganz anderes. Ich habe getanzt, wie ich noch nie getanzt habe. Man muss auch darauf achten, dass man nicht so tanzt, wie man [normalerweise] tanzt."

Demnach hält sich der Filmstar aktuell noch deutlich zurück, entscheidet sich für eher konservativere Tanzschritte, wenn er in der Gegenwart seiner Tochter ist. Von seinen Signature Moves à la "Magic Mike" fehlt dabei vorerst also jede Spur.

Neuer Sendeplatz für Joko und Klaas: ProSieben ändert sein TV-Programm
Das Ende von "Das Duell um die Welt" wurde bereits im vergangenen Sommer besiegelt. Nach über einem Jahrzehnt im ProSieben-Programm stehen nur noch drei Ausgaben aus.
Fast 13 Jahre lang war "Das Duell um die Welt" fester Bestandteil der deutschen Fernsehunterhaltung. Die Idee: Zwei Moderatoren schicken Prominente in waghalsige Missionen rund um den Globus – für Ruhm, Länderpunkte und die Krone des Weltmeisters. Ein weiteres Format, mit dem ProSieben mit voller Power auf seine Zugpferde Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf setzte.
Zur Story