Gerade erst gab es Aufregung um einen Auftritt von Jennifer Lopez beim Cook Music Fest auf Teneriffa. Auf der Bühne legte sie nämlich explizite Tanzeinlagen hin, die sich schnell auf Social Media verbreiteten. Als sie in einem weißen knappen Body gehüllt auf dem Boden lag, glitt ein Tänzer lasziv über ihren Körper.
Moderatorin Megyn Kelly lästerte später: "Sie ist jetzt also ein Soft-Porno-Star. Tolle Wahl." Jennifer Lopez reagiert bisher nicht auf diese hämische Bemerkung. Dafür setzt sie bei ihrem nächsten Auftritt noch mal einen drauf und spricht überraschend offen über ihr Intimleben.
Jennifer Lopez heizt dem Publikum nach ihrem Auftritt auf Teneriffa beim Lucca Summer Festival in Italien ein, das in der Nähe von Florenz stattfindet. Die "Sun" berichtet, dass sie vor ihrer Performance des Songs "Moments In Love" mit ihren "Eskapaden" im Schlafzimmer geprahlt haben soll.
Ans Publikum gerichtet, sagt sie sogar laut der Zeitung: "Ich muss ehrlich sein, manchmal bin ich nachts in anderer Stimmung. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht es so und manchmal mag ich es hart."
Nach Jubelrufen fügt Jennifer Lopez hinzu: "An anderen Tagen fühle ich mich etwas romantischer. Man macht Kerzen an und spielt sanfte Musik. An solchen Tagen mag ich es ganz langsam." Damit hört sie noch nicht mit ihren intimen Einblicken auf.
Die 55-Jährige erzählt nämlich weiter: "Aber es gibt auch andere Tage, vielleicht, weil es für mich eine neue Zeit ist, vielleicht, weil es Sommer ist und es draußen heiß ist, fühle ich mich ein bisschen ungezogener."
Mit Blick auf ihre Fans sagt sie zudem: "Habt ihr dieses Gefühl auch schon einmal gehabt? Wann habt ihr Lust, unartig zu sein? An solchen Tagen mag ich es ganz schnell." Neben diesen sehr privaten Details gibt sie auch zu verstehen, von welchen Songs sie während ihrer Tour Abstand nehmen wolle.
Der Megastar betont: "Als ich mich entschied, diese Shows zu machen, traf ich die Entscheidung, nicht alle Liebeslieder zu singen, sondern dass ich meine Anti-Liebeslieder singen würde."
Die "Sun" berichtet zudem, dass ihr Song "Up All Night" als direkte Botschaft an ihren Ex Ben Affleck verstanden werden könnte. Genau diesen performt sie in Italien auf der Bühne, der im Übrigen genau so heißt, wie ihre Tour.
Jennifer Lopez singt: "Ich bin die ganze Nacht wach, tanze auf jemandem und lebe mein bestes Leben. Ich wette, du wünschst dir, du wärst an meiner Seite. Ich hatte es satt, dass du mich kaputt machst."
Eine Quelle gibt an, dass ihre neue Musik inspiriert von dem sei, was sie während ihrer Beziehung mit dem Schauspieler erlebt habe. "Für Jennifer beginnt eine völlig neue Ära und sie wird sich nicht zurückhalten", gibt der Insider an.