ARCHIV - 06.06.2022, USA, Los Angeles: Model Heidi Klum kommt zur Premiere von "Jurassic World Dominion" im TCL Chinese Theatre. Halloween-Fan Heidi Klum (49) hat mit ihren Fans Vorbereitung ...
Heidi Klum ist bekannt für ihre Halloween-Partys und ihre aufwendigen Kostüme.Bild: Invision/AP / Chris Pizzello
Stars

Heidi Klums Halloween-Outfit: Sie schockt mit Extrem-Look – und ist nicht wiederzuerkennen

03.11.2022, 16:56

Heidi Klum gehört wohl zu den größten Halloween-Fans überhaupt. Bei ihr laufen die Vorbereitungen auf den großen Tag bereits seit Monaten. Ihre Grusel-Party ist deshalb auch legendär und alle Stars reißen sich um eine Einladung zu der Feier, bei der Heidi Klum in den vergangenen Jahren in den verrücktesten Kostümen auflief. Nur so extrem wie in diesem Jahr war es zuvor noch nie!

Heidi Klum hatte bereits vor einiger Zeit verraten, dass ihr Auftritt bei ihrer Halloween-Party aus Sicherheitsgründen von einem Notarzt begleitet werden müsste. Die Gefahr zu hyperventilieren sei zu groß. Spekuliert wurde deshalb bereits, was das Model wohl spektakuläres planen könnte. Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Heidi Klum präsentierte sich an Halloween als Regenwurm – und ist in ihrem extremen Kostüm absolut nicht zu erkennen.

Heidi Klum, left, and husband Tom Kaulitz attend Klum's 21st annual Halloween party at Sake No Hana at Moxy Lower East Side on Monday, Oct. 31, 2022, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Heidi Klum wurde zum Regenwurm – Tom Kaulitz zum Fischer.Bild: Invision / Evan Agostini

Heidi Klum wird zum Wurm

Auch in diesem Jahr hat die 49-Jährige ihre Follower:innen auf Instagram bei ihrer Verwandlung mitgenommen. Sowohl auf ihrem als auch auf dem Kanal von Prime Video gewährt sie exklusive Einblicke in die Arbeit an ihrer Maskerade, für die sie fast elf Stunden in der Maske saß.

So bekommen die Follower:innen unter anderem zu sehen, wie Heidi geschminkt wird sowie verschiedene Nahaufnahmen ihres Kostüms in der Entstehung. Immer wieder gab sie dazu kleine Tipps und Hinweise ab, in welche Richtung ihr Kostüm gehen könnte – und so durften die Fans munter rätseln.

Grusel-Look von Tom Kaulitz ein echter Schocker

Auch Ehemann Tom Kaulitz' Verwandlung wurde für Instagram festgehalten. So zeigte Heidi Klum unter anderem, wie dem "Tokio Hotel"-Star eine "blutige" Kontaktlinse eingesetzt wird. Das Endergebnis lüftete sie noch vor ihrem eigenen Look: Tom wurde zum Fischer – mit Angelhaken im Auge.

Da ihre Looks wieder aufeinander abgestimmt sind, gab das natürlich weiteren Raum für Spekulationen. Doch dass Heidi am Ende als Wurm für Toms Angelhaken auf der Party erscheinen würde, hätten sicher die wenigsten gedacht.

Heidi Klum verrät, was sie an Halloween so liebt

Der Look ist vor allem so extrem, weil Heidi komplett unbeweglich zu sein scheint. Sie kann zwar laufen, ihre Arme sind aber eng am Körper unter der dicken Kostümschicht verborgen.

Was Heidi Klum an Halloween so sehr liebt, verriet sie am Tag des Gruselfests ebenfalls noch in einer Insta-Fragerunde auf dem Kanal von Prime Video. "Am meisten mag ich die Transformation und ein 'Wow' von jedem zu hören, der sieht, in was ich mich verwandelt habe." Das Wörtchen "Wow" wird sie wohl auch dieses Jahr wieder ziemlich oft zu hören bekommen haben.

Fans in Sorge um "Bauer sucht Frau"-Kandidatin – nun meldet sie sich zu Wort

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" fanden einige Teilnehmende ihr Liebesglück. Auch Milchbauer Arne Traupe und Antje wurden durch Inka Bauses Kuppelshow ein Paar. Sie zogen sogar bereits zusammen und die gelernte Podologin arbeitet mittlerweile auf Arnes Hof mit. In der letzten Zeit machte Antje allerdings keinen besonders glücklichen Eindruck – diese Beobachtung machten zumindest viele Follower:innen. Kriselt es etwa in der Beziehung? Oder ist Antje mit dem Leben auf dem Land nicht zufrieden? Nun äußerte sie sich selbst dazu.

Zur Story