Unterhaltung
Streaming

Netflix: Victoria Beckham packt erstmals über angebliche Affäre von David aus

David Beckham mit Ehefrau Victoria Beckham bei der Premiere der Netflix Doku-Serie Beckham im Curzon Mayfair. London, 03.10.2023 *** David Beckham with wife Victoria Beckham at the premiere of the Net ...
David und Victoria Beckham gewähren intime Einblicke in ihrer Netflix-Doku.Bild: IMAGO/Future Image
Streaming

Victoria Beckham packt in Netflix-Doku über Davids angebliche Affäre aus

04.10.2023, 12:20
Mehr «Unterhaltung»

Netflix hat bereits mit zahlreichen Top-Stars kooperiert, unter anderem sorgte eine Produktion über Harry und Meghan für Wirbel. Am 4. Oktober hat der Streaming-Dienst eine Dokumentation über Victoria und David Beckham ins Programm genommen, die überraschend sehr intime Einblicke liefert. Zwar geht es auch um die Fußballer-Karriere des 48-Jährigen, aber eben nicht nur.

Unter anderem thematisieren die Beckhams erstmals öffentlich Davids angebliche Affäre mit dem ehemaligen Model Rebecca Loos – rund 20 Jahre, nachdem entsprechende Gerüchte die Runde gemacht hatten. An der Stelle wird es besonders emotional.

Brisante Szenen in Beckham-Doku auf Netflix

Als David Beckham für Real Madrid kickte, war Rebecca Loos seine persönliche Assistentin. Zu dieser Zeit wurde ihnen eine Affäre nachgesagt. Die Monate unmittelbar danach seien die "härtesten" ihres Lebens gewesen, offenbart nun Victoria in der Doku "Beckham".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sie habe in dieser Phase nicht das Gefühl gehabt, dass das Paar weiterhin "zusammen gehörte". Mithin steckte die Beziehung im Jahr 2003 also tatsächlich in einer handfesten Krise.

Beide räumen in der Doku ein, dass sie "für ihre Familie kämpfen" mussten. Während sie die Schlagzeilen bestimmten, fühlte es sich für sie an, als würden sie "ertrinken". David Beckham gesteht sogar, dass er sich eine Weile lang "jeden Tag körperlich krank fühlte".

David Beckham offenbart seinen Tick

Mittlerweile sind Victoria und David Beckham seit 24 Jahren verheiratet, sie haben vier gemeinsame Kinder. Die kritische Phase ihrer Ehe haben sie offensichtlich hinter sich gelassen, bei der Premiere der Netflix-Doku war die gesamte Familie anwesend und strahlte um die Wette.

Neben ernsten Momenten gibt es in "Beckham" auch kuriose Szenen. So spricht David offen über seinen Putzfimmel. Mit Blick auf die Küche erklärt er: "Sie ist sauber, weil ich sie so gut putze. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob meine Frau das zu schätzen weiß."

Victoria scheint sich derweil über den Aufräum-Zwang ihres Gatten ein wenig lustig zu machen, während dieser weitere Details auspackt:

"Es ist nämlich so: Wenn alle im Bett sind, laufe ich herum, putze die Kerzen, stelle die Lichter richtig rein und sorge dafür, dass alles aufgeräumt ist. Ich hasse es, wenn ich morgens runterkomme und überall Tassen, Teller und Schalen herumstehen. Das ist mühsam."
Mia Regan, Romeo Beckham, Cruz Beckham, Harper Beckham, David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Peltz Beckham und Nicola Peltz Beckham bei der Premiere der Netflix Doku-Serie Beckham im Curzon Mayfa ...
Der gesamte Beckham-Clan erschien zur Netflix-Premiere.Bild: IMAGO/Future Image

Den Ruß am Kerzenglas bezeichnet der Ex-Kicker als sein "Lieblings-Hassobjekt". Tatsächlich säubert er jede einzelne Kerze und schneidet den Docht ab. "Ich weiß, das ist schräg", gesteht David immerhin. Victoria scheint das Ganze mit Humor zu nehmen und kommentiert: "Er ist viel zu perfekt!"

Tränen auf der Bühne: Beatrice Egli unterbricht weinend Konzert

Beatrice Egli schaffte es zuletzt mit ihrem Album "Balance" an die Spitze der Charts. Dafür wagte sie einen kompletten Neuanfang.

Zur Story