Unterhaltung
Wacken GER, Wacken Festival 2018, Abschliusstag 04.08.2018, Abschlusstag beim Wacken Open Air 2018. im Fans vor der Buehne *** Wacken GER Wacken Festival 2018 Closing day 04 08 2018 Closing day at the Wacken Open Air 2018 in front of the stage Copyright: xEIBNER/Dirk_Jacobsx EP_DJS

Bild: imago stock&people

Wacken 2019: So kannst du die Konzerte im Stream sehen

Vom 31. Juli bis zum 3. August feiert das größte Metalfestival der Welt, das Wacken seinen 30. Geburtstag. Neben den inzwischen superbekannten Wacken Firefighters werden dort auch Größen wie Anthrax, Slayer, Sabaton und Opeth auf der Bühne stehen. Die 85.000 Karten sind längst ausverkauft.

Doch keine Angst! Du kannst auch online mit dem Smartphone, dem PC oder dem Smart-TV kostenlos einige Konzerte verfolgen.

So kannst du live beim Wacken dabei sein:

Wenn du keine Tickets mehr bekommen hast, dann kannst du Wacken im TV und im Livestream anschauen. In diesem Jahr überträgt die Telekom die 30. Ausgabe des Festivals. Auf MagentaMusik kannst du die Konzerte im Rundumblick anschauen – einer 360-Grad-Kamera sei Dank!

Außerdem überträgt der Sender 3sat die Konzert-Highlights der Topacts am Samstag, den 03.08.2019 live aus Wacken. Moderiert wird die Sendung von Rainer Maria Jilg und Markus Kavka.

Und auch auf der Website vom Wacken-Festival selbst wird es jede Menge Video und Bildmaterial geben.

Heute auch spannend:

Diese Bands spielen beim Wacken:

Auch wenn das genaue Streaming-Programm noch nicht fest steht, klar ist der Timetable aller Bands, die überhaupt auf dem Wacken spielen werden. Hier alle in chronologischer Reihenfolge.

Mittwoch, 31. Juli 2019:

History Stage:

Headnbangers Stage:

W:E:T Stage:

Wackinger Stage:

Wasteland Stage:

Beergarden Stage:

Metal Church

Donnerstag, 01. August 2019:

Faster:

Harder:

Louder:

History Stage:

Headbangers Stage:

W:E:T Stage:

Wackinger Stage:

Wasteland Stage:

Beergarden Stage:

Freitag, 02. August 2019:

Faster:

Harder:

Louder:

History Stage:

Headbangers Stage:

W:E:T Stage:

Wackinger Stage:

Wasteland Stage:

Beergarden Stage:

Samstag, 03. August 2019:

Faster:

Harder:

Louder:

History Stage:

Headbangers Stage:

W:E:T Stage:

Wackinger Stage:

Wasteland Stage:

Beergarden Stage:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sarah Lombardi hat eine Botschaft für alle Frauen, die auf Instagram gemobbt werden

Vor acht Jahren wurde Sarah Lombardi von Dieter Bohlen bei "DSDS" entdeckt, inzwischen sitzt der Social-Media-Star (1,2 Millionen Abonnenten) neben ihm in der "Supertalent"-Jury. Mit watson sprach Sarah über ihren Förderer, ihr Leben als Working Mum und warum man sich nicht jeden fiesen Instagram-Kommentar zu Herzen nehmen sollte.

Watson: Sarah, neben deinen Jobs als Sängerin und Moderatorin bist du jetzt auch noch Botschafterin für deine eigene Marke – wie kommst du als Working Mum mit dieser Doppelbelastung zurecht?

Sarah Lombardi: Manchmal ist das zwischen Beruf und Privatleben schon ein Spagat, aber es gibt so viele alleinerziehende Mütter, die das auch alles klasse hinbekommen. Und letztendlich funktioniert es ja auch immer.

Wie sorgst du dafür, dass dein Kind trotz allem nicht zu kurz kommt?

Darauf lege ich extrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel