Unterhaltung
Streaming

"7 vs. Wild": Sieger offenbar geleakt – Panne im Stream

7 vs. wild
Staffel drei von "7 vs. Wild" hatte schon einige Überraschungen parat.Bild: amazon
Streaming

"7 vs. Wild": Sieger-Duo offenbar geleakt – Panne im Stream

04.12.2023, 16:39
Mehr «Unterhaltung»

Die Drehs zur dritten Staffel von "7 vs. Wild" hätten kaum abenteuerlicher verlaufen können. Die Waldbrände in Kanada drohten, der Produktion einen Strich durch die Rechnung zu machen. Obendrein ging zwischenzeitlich Sascha Hubers Reisepass verloren und kürzlich berichtete Papaplatte in einem Twitch-Stream, am Set seien Fans unterwegs gewesen.

Nun wird es noch turbulenter. In einem Advents-Stream wurde womöglich vorab das Gewinner-Duo bekannt gegeben – und das ausgerechnet von einem ehemaligen "7 vs. Wild"-Kandidaten.

Vorsicht, es folgen massive Spoiler zur dritten Staffel von "7 vs. Wild"! Nachfolgend geht es um das angebliche Sieger-Duo der Show.

"7 vs. Wild": Hat sich ein Star verplappert?

In Knossis Advents-Stream sollte es am Wochenende eigentlich besinnlich zugehen. Mehrere bekannte Gesichter aus "7 vs. Wild" waren eingeladen. Ann-Kathrin Bendixen aus der aktuellen Staffel schaute ebenso vorbei wie Ottogerd Karasch, der im vergangenen Jahr Staffel zwei für sich entschied.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Otto war es dann auch, der sich womöglich verplappert hat. Als es an einer Stelle um das Thema Glühwein ging, hielt er Knossi vor, dieser müsse "als zweimaliger Gewinner von '7 vs. Wild'" doch wissen, wie sich das Getränk warmhalten lässt.

Haben Knossi und Sascha also tatsächlich Staffel drei für sich entschieden? Knossi reagierte zunächst mit den Worten: "Zweimaliger? Davon weiß ich nichts", während die anderen Anwesenden versuchten, die unangenehme Situation mit Gesang zu übertönen.

"7 vs. Wild": Fans diskutieren über möglichen Spoiler

Ob die Ansage von Otto wirklich für bare Münze genommen werden kann, ist dennoch fraglich, denn: Knossi hielt in Staffel zwei zwar bis zum Schluss durch, gewann sie aber nicht. Selbst, wenn Sascha und er die neue Staffel gewonnen haben sollten, wäre es jedenfalls nicht Knossis zweiter Show-Sieg. Gut möglich also, dass Otto sich schlicht einen Scherz erlaubt hat.

Auf Reddit sind sich die Fans keineswegs einig darüber, was von der Szene im Stream zu halten ist (und genau das könnte Otto auch beabsichtigt haben). Eine Person gibt beispielsweise zu bedenken: "Das gab es doch schon bei Staffel zwei, damals auch Knossi und Otto. Beide hatten sich im Interview als den angeblichen Gewinner bezeichnet."

Der bisherige Verlauf der dritten Staffel spricht andererseits durchaus dafür, dass Knossi und Sascha es zumindest sehr weit gebracht haben. Ein Nutzer verweist in dem Zusammenhang auf Saschas vielsagende Vorher-nachher-Bilder. Mehrere Personen vermuten bei Reddit, dass neben diesem Duo auch Affe auf Bike und Hannah Assil bis zum Schluss durchgehalten haben. Die Auflösung gibt es in der 16. Folge, die am 22. Dezember bei Freevee erscheint.

Oliver Pocher holt Xavier Naidoo bei Comedy-Auftritt auf die Bühne

Oliver Pocher hält mit seiner Meinung selten hinterm Berg – auch, was andere Promis betrifft. In der Vergangenheit teilte er beispielsweise immer wieder gegen Michael Wendler aus, der zu Beginn der Corona-Pandemie mit Verschwörungserzählungen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat.

Zur Story