Unterhaltung
Streaming

"7 vs. Wild": Ekel-Szene um Trymacs und Rumathra lässt Fans ungläubig zurück

Rumathra uns Trymacs
Trymacs und Rumathra stellen sich der Herausforderung bei "7 vs. Wild". Bild: agentur filmcontact/ amazon freeve
Streaming

"7 vs. Wild": Ekel-Szene um Trymacs und Rumathra lässt Fans ungläubig zurück

21.11.2023, 10:40
Mehr «Unterhaltung»

Staffel drei von "7 vs. Wild" ist mittlerweile bei Folge sieben auf Freevee angekommen, während es auf Youtube erst am 29. November losgeht. Vor allem die sechste Episode sorgte für Schlagzeilen, denn sie wartete mit dem ersten Exit auf: Nachdem Fritz Meinecke und Survival Mattin bei der Suche nach Trinkwasser scheiterten, warfen sie das Handtuch. Auch der Rücken von Survival Mattin machte Probleme.

Episode sieben verläuft vergleichsweise weit weniger spektakulär. Das Thema Wasser steht nun auch bei Rumathra und Trymacs im Vordergrund. Die Szenen mit den beiden sind an Ironie nur schwer zu überbieten, was den Fans sofort auffällt.

Trymacs und Rumathra trinken Ekel-Brühe

Neben Trymacs steht ein Behälter mit einer dunklen Brühe, die alles andere als appetitlich aussieht. Das Duo kocht die Flüssigkeit ab und möchte tatsächlich davon trinken. "Da ist so viel Asche mit reingekommen", zeigt sich Trymacs nicht gerade vorfreudig. Sein Urteil: "Das ist eine Plörre."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Das hat alles 100 Grad. Nicht schlimm, da lebt nichts", macht Rumathra sich selbst und seinem "7 vs. Wild"-Kollegen Mut. Ansehnlicher wird das Gemisch dadurch natürlich nicht.

Mit der Kamera hält Rumathra dann fest, wie sich Trymacs einen größeren Schluck gönnt. Er kündigt an, auch selbst davon probieren zu wollen: "Wir machen das leer."

Die Flüssigkeit stamme aus dem "Scheiß Mangroven-Kack-Sumpf", rekapituliert Trymacs. Den ganzen Tag über würden dort nur Fische "rein scheißen". Na dann: Prost!

"7 vs. Wild"-Szene erheitert die Fans

Bei Reddit denken viele Fans nun unweigerlich an Folge sechs zurück, in der ausgerechnet die großen Favoriten Fritz Meinecke und Survival Mattin wegen Wasser-Knappheit scheiterten. Trymacs und Rumathra hingegen wissen sich in der Not zu helfen.

Natürlich ahnen die beiden in dem Moment nicht, wie es der Konkurrenz ergeht. An einer Stelle spekulieren sie aber: "Von der Ausgangslage geht es uns gerade am schlechtesten" – und damit liegen sie absolut falsch. Sie erinnern auch daran, dass sie keinen Wasserfilter mitgenommen haben, um es sich selbst in der Wildnis nicht zu leicht zu machen. Dies wäre für sie schlicht "zu low" gewesen.

"Die Streamer-Teams trinken Moorwasser und die Survival-Profis haben nicht einmal versucht, es abzukochen", zeigt sich ein Zuschauer bei Reddit ebenso verwundert wie amüsiert. Ein anderer User schlägt in die gleiche Kerbe und meint: "Ich finde es lustig, dass direkt am Tag vom Ausscheiden von Fritz und Mattin Trymacs und Rumathra das dreckige Wasser einfach saufen und weiter machen."

Ganz so einfach ist es dann aber wohl doch nicht, gibt eine weitere Person zu bedenken. Sie antwortet darauf: "Mit Steinen abgekochtes, aber dreckiges Wasser zu trinken ist sicherlich weitaus angenehmer als Salzwasser oder abgestandenes Sumpfwasser zu trinken." Dieser Fan ist überzeugt, dass auch Mattin und Fritz das Ekel-"Kohlewasser" getrunken hätten.

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story