Unterhaltung
Streaming

Sky kündigt Reality-Show mit Jeremy Fragrance an – Abonnenten entsetzt

SKY Pay TV Sender,Hauptsitz in Unterfoehring bei Muenchen,Sitz,Zentrale,Gebaeude,Logo,Schriftzug,Bezahlfernsehen,Pay TV,PayTV,Fernsehsender, *** SKY Pay TV station,Headquarters in Unterfoehring near M ...
Der Streaming-Dienst Sky verkündet neue Pläne für eine Reality-Show.Bild: Imago Images / Sven Simon
Streaming

Sky empört Abonnenten mit Plänen für neue Reality-Show

13.09.2023, 14:15
Mehr «Unterhaltung»

Parfum-Influencer Jeremy Fragrance sorgte 2022 mit seinem Auftritt bei "Promi Big Brother" für Aufsehen. Mit einem Schlag wurde er außerhalb der Social-Media-Welt einem breiten Publikum bekannt. So sorgte er neben seiner Expertise für Düfte besonders mit seiner Ernährung und seinem ungewöhnlichen Auftreten für Aufmerksamkeit. Er weigerte sich sogar den weißen Anzug, seinen Signature-Look, abzulegen. Das Haus verließ er am Ende freiwillig.

Nachdem Jeremy im Anschluss weiter bei Sat.1 präsent war, wird ihm nun eine neue Bühne geboten. Denn ab Oktober wird auf dem Bezahlsender Sky seine eigene Realityshow ausgestrahlt. Doch die Sky-Ankündigung stößt auch maximales Unverständnis bei den Abonnenten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sky-Show Jeremy Fragrance wird schon vor Ausstrahlung abgestraft

Wie Sky Deutschland nun bekanntgab, wird die Sendung "Jeremy Fragrance – Power, Baby!" insgesamt fünf Folgen umfassen. Ab dem 16. Oktober ist die neue Sky Original Reality Dokumentation exklusiv beim Bezahlsender und dem Streamingdienst Wow zu sehen. In dem Format soll das extravagante Leben des 34-Jährigen gezeigt werden. Für die Show wurde er auf Business Events, Content-Produktionen oder in seinem Privatleben begleitet. Darüber hinaus ließ er sich auch in den USA filmen, denn in Miami möchte Jeremy eine Wohnung finden, um auch dort erfolgreich zu werden.

Sky Original Reality Dokumentation "Jeremy Fragrance - Power, Baby!", ab 16. Oktober zu sehen bei Sky und mit WOW streamen. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Ve ...
Jeremys Sendung wird fünf Folgen beinhalten.Bild: Sky Deutschland/Frank Rossbach

Auf X (ehemals Twitter) teilte Sky jetzt den ersten Trailer zur Reality-Sendung. Darin war zu hören, wie der Influencer sagte: "Ich kriege über 40.000 Euro für einen Social-Media-Post auf zwei Plattformen." Auch über seine Familie sprach er und offenbarte: "Es ist ungefähr drei Jahre her, dass ich meinen Bruder das letzte Mal gesehen habe. Ich würde mir wünschen, dass der Kontakt zwischen meinem Bruder und mir wieder brüderlich wird." Zudem hielt er Ausschau nach einer neuen Partnerin, "weil es mir guttun würde, mal wieder etwas physischer zu sein".

Am Ende des Kurzclips meinte Jeremy selbstbewusst: "Ich bin geil, ich bin stark, ich bin number one: Gott."

Sky-Abonnenten entsetzt von Jeremy-Fragrance-Doku

Seine Selbsteinschätzung kam in der Community nicht gut an. Prompt hagelte es böse Kommentare. So hieß es: "Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen." Ein anderer Nutzer betonte: "Mehr alte Filme und Serien und nicht so ein Müll. Auch sehr schade, dass es Junior nicht mehr gibt." Zudem schrieb sogar ein User: "Eigentlich ein Kündigungsgrund." Genauso sah es dieser Abonnent: "Keiner will so einen Quatsch sehen. Wirklich keiner. Vor allem nicht durch Abo-Gebühren finanziert."

Bitterer Flop für Hoffnungsträger: ProSieben kassiert Quoten-Klatsche für Serie

Im vergangenen Jahr startete bei ProSieben das Spin-Off zur Kultserie "How I Met Your Mother". Damals wurde die Serie "How I Met Your Father" montags in der Primetime gezeigt. "'Sex and the City"-Star Kim Cattrall spielt darin die ältere Sophie und tritt in Ted Mosbys Fußstapfen: Sie wirft aus dem Jahr 2050 einen Blick zurück und erzählt ihrem Sohn, wie sie sich einst in seinen Vater verliebte", hieß es vom Sender.

Zur Story