Parfum-Influencer Jeremy Fragrance sorgte 2022 mit seinem Auftritt bei "Promi Big Brother" für Aufsehen. Mit einem Schlag wurde er außerhalb der Social-Media-Welt einem breiten Publikum bekannt. So sorgte er neben seiner Expertise für Düfte besonders mit seiner Ernährung und seinem ungewöhnlichen Auftreten für Aufmerksamkeit. Er weigerte sich sogar den weißen Anzug, seinen Signature-Look, abzulegen. Das Haus verließ er am Ende freiwillig.
Nachdem Jeremy im Anschluss weiter bei Sat.1 präsent war, wird ihm nun eine neue Bühne geboten. Denn ab Oktober wird auf dem Bezahlsender Sky seine eigene Realityshow ausgestrahlt. Doch die Sky-Ankündigung stößt auch maximales Unverständnis bei den Abonnenten.
Wie Sky Deutschland nun bekanntgab, wird die Sendung "Jeremy Fragrance – Power, Baby!" insgesamt fünf Folgen umfassen. Ab dem 16. Oktober ist die neue Sky Original Reality Dokumentation exklusiv beim Bezahlsender und dem Streamingdienst Wow zu sehen. In dem Format soll das extravagante Leben des 34-Jährigen gezeigt werden. Für die Show wurde er auf Business Events, Content-Produktionen oder in seinem Privatleben begleitet. Darüber hinaus ließ er sich auch in den USA filmen, denn in Miami möchte Jeremy eine Wohnung finden, um auch dort erfolgreich zu werden.
Auf X (ehemals Twitter) teilte Sky jetzt den ersten Trailer zur Reality-Sendung. Darin war zu hören, wie der Influencer sagte: "Ich kriege über 40.000 Euro für einen Social-Media-Post auf zwei Plattformen." Auch über seine Familie sprach er und offenbarte: "Es ist ungefähr drei Jahre her, dass ich meinen Bruder das letzte Mal gesehen habe. Ich würde mir wünschen, dass der Kontakt zwischen meinem Bruder und mir wieder brüderlich wird." Zudem hielt er Ausschau nach einer neuen Partnerin, "weil es mir guttun würde, mal wieder etwas physischer zu sein".
Am Ende des Kurzclips meinte Jeremy selbstbewusst: "Ich bin geil, ich bin stark, ich bin number one: Gott."
Seine Selbsteinschätzung kam in der Community nicht gut an. Prompt hagelte es böse Kommentare. So hieß es: "Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen." Ein anderer Nutzer betonte: "Mehr alte Filme und Serien und nicht so ein Müll. Auch sehr schade, dass es Junior nicht mehr gibt." Zudem schrieb sogar ein User: "Eigentlich ein Kündigungsgrund." Genauso sah es dieser Abonnent: "Keiner will so einen Quatsch sehen. Wirklich keiner. Vor allem nicht durch Abo-Gebühren finanziert."