Unterhaltung
Streaming

"The Boys": Details zur vierten Staffel bekannt – "ihr werdet entsetzt sein"

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der vierten Staffel von "The Boys".
Es gibt Neuigkeiten bezüglich der vierten Staffel von "The Boys".bild: amazon prime video
Streaming

"Ihr werdet entsetzt und angewidert sein": Show-Runner verrät Details über vierte Staffel von "The Boys"

04.08.2022, 14:58
Mehr «Unterhaltung»

Die Amazon-Serie "The Boys" nimmt seit 2019 auf unterhaltsame Art und Weise die Superhelden der Avengers aufs Korn. Bekannt ist die Show dabei nicht gerade für gefühlvolle Unterhaltungen oder große Romantik – eher das Gegenteil ist der Fall. Showrunner Eric Kripke verrät nun, auf was sich die Fans in der kommenden vierten Staffel gefasst machen können und was sich verändern wird.

Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen

Schrecklich vulgär, überdurchschnittlich gewalttätig und mit einer ordentlichen Ladung Blut überwindet "The Boys" Folge für Folge ethische und moralische Grenzen. Die Dreharbeiten für die neue Staffel der Superheldenshow beginnen demnächst und schließen wohl genau da an, wo in Staffel drei aufgehört wurde. Schon lange vor Ausstrahlung lässt sich Serienschöpfer Eric Kripke zu Einblicken in die kommenden Episoden hinreißen.

Serien-Macher stimmt Fans auf neue Staffel ein

In einem Tweet stellt der 48-Jährige nicht bloß Neuzugänge der vierten Staffel vor, sondern auch gleich, worauf sich der Zuschauer einstellen kann, wenn "The Boys" weiter geht.

Zwei brandneue Charaktere stoßen zum bisherigen Cast dazu. Aus der Sicht des Machers nicht einfach irgendwer. Die neuen Supes sind die "besten und verrücktesten", die je für die Serie geschrieben wurden. Der Produzent ist sich sicher: "Ihr werdet sie lieben", schreibt er auf Twitter. "Und mit 'lieben' meine ich, ihr werdet entsetzt und angewidert sein. Willkommen in der Familie!", begrüßt er die Neuzugänge.

Homelander, A-Train und Black Noir werden also zukünftig von Sister Sage und Fireckracker unterstützt. So heißen die Neuen, weiß "TV Line". Verkörpert werden die Übermenschen von Susan Heyward ("Orang is the New Black") und Valorie Curry ("The Following"). Des Weiteren wird Cameron Corvetti als Homlander-Sohn Ryan einen größeren Part in Staffel vier spielen.

Staffel vier wohl erst 2023

Mit einer dunklen Wendung endete die dritte Staffel von "The Boys". Bis Fans erfahren, wie es für die Supes weiter geht, wird es aber wohl noch eine Weile dauern. Die neuen Folgen werden voraussichtlich erst im Sommer 2023 auf Amazon zu sehen sein.

(ckh)

Übler Sat.1-Rückschlag: Neue Show stürzt nach schwachem Start weiter ab

Am 17. April startete die neue Sat.1-Show "Gestrandet... in den Flitterwochen". Dabei geht es darum, dass zwölf Alleinstehende die Liebe ihres Lebens suchen.

Zur Story