Unterhaltung
TV

Nach Liebeschaos: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise hat jetzt einen Neuen

Ein alter Kandidat ist nun der neue Mann an Denises Seite.
Ein alter Kandidat ist nun der neue Mann an Denises Seite.bild: instagram/nilsdwortzak
TV

Nach Liebeschaos: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise hat nun einen Neuen

28.12.2020, 10:35
Mehr «Unterhaltung»

Um Bäuerin Denise aus der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel gab es schon eine Menge Wirbel. Wie in den letzten Folgen deutlich wurde, tat sich Denise schwer, sich für einen Kandidaten zu entscheiden. Eigentlich war sie bereits auf Sascha festgelegt. Doch Saschas Eifersucht stand dem Liebesglück schließlich im Wege. Denise zog deshalb einen Schlussstrich unter diese Beziehung. Nach dem Show-Finale erklärte sie, dass die beiden keine gemeinsame Zukunft haben.

Allein scheint sie allerdings nicht zu sein. Denn nun tauchte auf Instagram ein Bild auf, das sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigt. Wer die "Bauer sucht Frau"-Staffel von Anfang an gesehen hat, weiß, dass es sich dabei um einen alten Bekannten handelt. Landwirt Nils Dwortzak war ebenfalls einer der Kandidaten, wurde aber von Denise schon nach der ersten Folge nach Hause geschickt.

Nun nahm das Schicksal offenbar eine unerwartete Wende. Ein Foto, das Nils auf Instagram postete, zeigt die beiden in inniger Umarmung. Nils kommentiert das Bild mit einem Wort: Liebe.

Fans sehen neue Liebe von Denise unterschiedlich

Und um absolut sicher zu gehen, dass alle das neue Liebesglück mitbekommen, legte Nils noch mit einem Bild in seiner Story nach. Ein Selfie zeigt die beiden frisch verliebt grinsend mit fliegenden Herzen.

Bild

Einige Follower freuten sich für das Paar. "Gute Entscheidung!" und "Alles Gute für euch", war in der Kommentarspalte zu lesen. Andere sehen die Wendung in Denis Liebesleben kritisch. "Na wie fühlt es sich an zweite Wahl zu sein?" fragte ein Nutzer. "Du bist so ein toller Mensch aber diese Frau ruiniert dich und nutzt dich aus", warnte ein anderer Nutzer. Ein anderer wiederum spottete: "Bis alles renoviert und gemacht ist dann kann Sascha wieder ran".

(lau)

Sender-Übernahme: Joko und Klaas bekommen Ärger mit ProSieben

Das gab es bei ProSieben noch nie: Am vergangenen Dienstag gewannen Joko und Klass in ihrer Show gegen ihren Arbeitgeber, als Belohnung dürfen sie am Sonntag 24 Stunden lang das Programm bestimmen.

Zur Story