Unterhaltung
TV

"Sommerhaus": Noch ein Tiefschlag für Ex-"Bachelor"-Andrej nach Ekel-Szenen

Andrej Mangold.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Ein Tiefschlag nach dem anderen: Andrej Mangold macht sich derzeit kaum neue Freunde.Bild: TV Now
TV

Nach Ekel-Szenen im "Sommerhaus": Nächster Tiefschlag für Andrej

05.10.2020, 08:29
Mehr «Unterhaltung»

Andrej Mangold dürfte seine Teilnahme im "Sommerhaus der Stars" mittlerweile mächtig bereuen. Gemeinsam mit seiner Immer-noch-Freundin Jennifer zog der Bachelor in das RTL-Haus. Doch anstatt über die große Reality-Show weiter an Popularität hinzugewinnen, passiert bei Andrej gerade das absolute Gegenteil.

Kein Wunder, schließlich geben der Bachelor und Partnerin Jenny im "Sommerhaus" auch alles, um bloß nicht sympathisch zu wirken. Vor allem Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva leidet unter den Mobbing-Attacken von Andrej und Jennifer. Doch die beiden scheinen nicht zu bemerken, wie ihre verbal-aggressive Art bei den Zuschauern ankommt. Nämlich gar nicht gut.

Das bekommen die beiden Influencer nicht nur auf Instagram zu spüren, wo Zuschauer unter den Bildern der beiden wütend ihre Meinung hinterlassen. Gleich mehrere Firmen haben sich außerdem mittlerweile von dem "Bachelor"-Paar distanziert, andere wollen die TV-Szenen zunächst prüfen und behalten sich weitere Schritte vor.

Der nächste Tiefschlag für Andrej

Nun folgt der nächste Knaller: Ein namhafter Shake-Hersteller hat seine Kooperation mit Andrej und Jenny aufgelöst. Das gab die Firma Natural Mojo bekannt.

"Natural Mojo steht für Gleichberechtigung und ein respektvolles Miteinander. Wir distanzieren uns klar von Mobbing und jeder anderen Form von Gewalt", teilte der Shake-Hersteller auf Instagram mit. Deswegen habe man sich entschieden, die Kooperation zu beenden.

Bitter für Andrej, Teil 1: Für Influencer wie ihn sind solche Kooperationen jedoch eine wichtige Werbeeinnahme. Bitter für Andrej, Teil 2: Erst am Dienstag hatte der Bachelor auf Instagram noch Werbung für die Nahrungsergänzungsmittel des Herstellers gemacht. Es wird das letzte Mal gewesen sein.

Auch Ex-Bachelor Daniel Völz ist schockiert

Und auch von einem Ex-Bachelor-Kollegen kommt Kritik. "Ich bin echt ein bisschen geschockt", erklärt Daniel Völz in einem Instagram-Livechat. "Man erwartet von einem Bachelor – egal was man jetzt von dem Format hält – man erwartet einfach ein gewisses Niveau..." Autsch. Sein Fazit zu Andrejs Auftritt mit seiner Freundin Jenny im "Sommerhaus": "Da haben sie sich keinen Gefallen getan." Bleibt abzuwarten, wann ihnen das selbst auffällt – Warnungen gibt es inzwischen ja genug.

(hau/om)

Taylor Swifts "The Tortured Poets Department" in der Analyse: Fünf wichtige Erkenntnisse

Am 19. April erscheint mit "The Tortured Poets Department" das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor "The Antalogy" zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story