Ex-Bachelorette Gerda Lewis bekommt zur Abwechslung hoffentlich Rosen von ihrem neuen Freund.
Ex-Bachelorette Gerda Lewis bekommt zur Abwechslung hoffentlich Rosen von ihrem neuen Freund.
bild: RTL MG d

Gerda Lewis: Zwillings-Liebes-Wirrwarr um die Bachelorette

03.01.2020, 15:38

Seit Silvester wissen Trash-TV-Fans: Bachelorette Gerda Lewis ist frisch verliebt. Die Ex-"GNTM"-Kandidatin lüftete ihr privates Glück zum Jahreswechsel mit einem Knutsch-Foto auf ihrem Instagram-Channel. Der Auserwählte: Melvin Pelzer, Ringer im RC CWS Düren-Merken in der 1. Bundesliga.

"Can't wait to share my 2020 with this special one ❤️", schrieb Gerda unter dem Post. Nach der Blitz-Liebe (und Blitz-Trennung) zu Kuppelshow-Sieger Keno Rüst scheint die 27-Jährige wieder auf Wolke Sieben zu schweben.

Und wer Gerdas Instagram-Storys und auch die ihrer Influencer-Buddys aufmerksam verfolgt, könnte zu Silvester doppelt gesehen haben. Nein, nicht weil er oder sie zu tief ins Sektglas geschaut hat. Sondern weil auch Gerdas enge Freundin Larissa ihre 41.000 Follower an der gemeinsamen Silvester-Sause teilhaben ließ und widerum ein Foto mit ihrem Freund postete.

Bachelorette Gerda Lewis überrascht mit Knutschfoto – wie ihre Freundin

Und nicht nur die beiden Blondinen könnten Schwestern sein – sondern auch ihre jeweiligen Herzbuben.

Aber der Reihe nach.

Das ist Gerda Lewis (links) mit ihrer engen Freundin Larissa (rechts).

Und das ist Gerda Lewis mit ihrem neuen Freund Melvin.

Und jetzt, alle konzentrieren und ganz tief durchatmen!

Die beiden Paare feierten gemeinsam Silvester und sind kaum voneinander zu unterscheiden:

bild: instagram/xoxo.rissa

Haben die beiden Ladys einfach nur ein sehr, sehr ähnliches Beuteschema in Sachen Männer? Schon.

Denn das ist Gerdas Freund Melvin mit Larissas Freund Robin.

Die Freunde der beiden Freundinnen sind – Zwillinge! Und auch Robin, der laut seinem Instagram-Profil bei einem Autohersteller arbeitet, ist wie Bruder Melvin als Ringer erfolgreich. Er tritt in der 1. Bundesliga beim KSV Witten 07 an und war 2011 Deutscher Meister.

Wer wen zuerst kannte oder mit wem verkuppelte – unklar. Bachelorette Gerda und BFF Larissa dürften mit ihren beiden Blutsbrüdern aber definitiv noch jede Menge romantische Doppeldates verbringen.

(ab)

Analyse

Nach Antisemitismus-Vorwurf: Nemi El-Hassan wird "Quarks" vorerst nicht moderieren

Nach Antisemitismus-Vorwürfen gegen die Journalistin Nemi El-Hassan hat sich der Westdeutsche Rundfunk (WDR) zum jetzigen Zeitpunkt dafür entschieden, die 28-Jährige die Wissenschaftssendung "Quarks" nicht moderieren zu lassen. Das sagte WDR-Intendant Tom Buhrow am Dienstag im WDR-Rundfunkrat.

Das Problem sei in seinen Augen nicht so sehr ihre Teilnahme an einer Al-Kuds-Demonstration vor sieben Jahren, da sie sich davon klar distanziert habe. Es hätten sich aber auch aus jüngster Zeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel