
Robin gewann fünf Mal bei "Schlag den Besten".Bild: ProSieben/Willi Weber
TV
05.02.2020, 17:2205.02.2020, 17:22
Am Dienstagabend hieß es auf ProSieben wieder "Schlag den Besten". Und der besagte Beste hatte mittlerweile schon fünf Shows gewonnen, jeweils 50.000 Euro eingesackt und durfte nun zum sechsten Mal gegen einen neuen Gegner antreten. Dieses Mal musste Dauerkandidat Robin gegen Hendrik ran. Doch der machte es ihm zur Abwechslung mal richtig schwer.
Während sich die beiden ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, ging es auch auf Twitter heiß her. Dort hatte sich über die vergangenen Wochen hinweg quasi eine Anti-Robin-Taskforce gebildet – und die schoss nun scharf gegen "Mr. Unbesigbar".
Viele Fans der Show beschwerten sich über den in ihren Augen unsympathischen, affektierten Dauerkandidaten aus Potsdam.
Fans wünschen sich Robin vs. Stefan Raab
Einige Twitter-User kamen beim Duell mit Robin aber auch auf einen ganz anderen Gedanken. Sie sahen ihn als einzigen, ernst zunehmenden Gegner für Show-Legende Stefan Raab:
Am Ende dürften die Robin-Hater übrigens aufgeatmet haben, denn "Mr. Unbesiegbar" verlor das letzte Spiel und somit ging Hendrik als Sieger hervor. Natürlich würde das auf Twitter ausgiebig gefeiert:
(jei)
Mit 14 stand Sophie Turner zum ersten Mal für "Game of Thrones" vor der Kamera – und sie lernte vieles. In einem Podcast spricht sie über ihre Erfahrungen am Set.
Der Witz "It's not Porn, it's HBO" verbreitete sich in den Nuller-Jahren nicht ohne Grund. Er geht auf die eher freizügigen Serien des US-Bezahlsenders zurück, die sich in erster Linie an ein erwachsenenes Publikum richteten. Der wohl berühmteste Vertreter: "Game of Thrones".