Unterhaltung
Bild

ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" – das sagt Sophia Thomalla zu den Panther-Gerüchten

Gefühlt ganz Deutschland rätselt gerade: Wer ist der Panther? Wer der Astronaut? Der Grund: ProSieben hat mit der Sendung "The Masked Singer" den erfolgreichsten Show-Start seit verdammt langer Zeit hingelegt. Nun hat sich Sophia, die von den Zuschauern für den Panther gehalten wird, zu den Gerüchten geäußert.

Für alle, die die Sendung bisher nicht gesehen haben:

In der Show treten Prominente, deren Identität man als Zuschauer nicht kennt, in (ziemlich albernen) Kostümen auf, und singen Songs. Eine Jury spekuliert im Anschluss darüber, wer da gerade gesungen haben könnte. Woche für Woche muss dann ein Kandidat nach dem anderen die Maske ablegen.
Nach der Folge vom vergangenen Donnerstag sind noch acht Stars übrig. Als erster Promi musste Ex-"No-Angels"-Mitglied Lucy Diakovska aka. der Oktopus die Sendung verlassen. In der vergangenen Woche musste Ex"GZSZ"-Star Susan Siderpoulos gehen.
Auf der offiziellen Seite zur ProSieben-Show dürfen die Zuschauer abstimmen, wen sie unter welcher Maske vermuten.

Heute auch spannend:

Hinter dem Panther vermuten die Zuschauer Sophia Thomalla.

Mit 996 Tipps (Stand 06.07.) belegt die Schauspielerin Platz drei des Votings. Nun hat sich Sophia selbst zu den Gerüchten geäußert.

Und via Instagram ihre Teilnahme dementiert:

"Ich weiß, ich weiß, bei mir wäre es gar nicht mal so abwegig. Aber bei dem "Format" The Masked Singer bin ich NICHT dabei. Da bin ich raus!"

Bild

Der Typ unten im Bild ist übrigens Silvio Heinevetter, Handballtorwart und Mann der Mutter von Sophia Thomalla. Warum der hier auftaucht, wissen wir nicht. Vielleicht steckt er ja in einem Kostüm.

Diese Promis stehen außerdem Hoch im Kurs:

(hd)

Was meinst du: Wer ist der Panther? Schreib es uns in die Kommentare!

Die Promi-Weisheit in Bildern

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon

Alles zu "The Masked Singer":

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star trägt den Astronaut-Anzug

Link zum Artikel

"The Masked Singer" – das sagt Sophia Thomalla zu den Panther-Gerüchten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Hirn verzweifelt gesucht! Die Top 10 der blöden Sprüche

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Wir spekulieren dann mal – wer steckt unter den Masken?

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel & 3 weitere definitive Tipps

Link zum Artikel

"The Masked Singer": ProSieben zeigt neue TV-Kracher – pssst, wir verraten den ersten Star

Link zum Artikel

"The Masked Singer" ist eine deutsche TV-Blamage – 9 Tiefpunkte aus Folge 1

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Um mit zu diskutieren oder Bilder und YouTube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Bubble YouTube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
Bild hochladen
YouTube Video Einbetten
600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
1Kommentar anzeigen

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel & 3 weitere definitive Tipps

Zwei sind raus, vier sind ziemlich sicher enttarnt, und die restlichen vier Kandidaten werfen uns Rätsel auf. Wer will helfen?

Zwei Episoden von "The Masked Singer" liegen jetzt hinter uns. Am Donnerstag nun läuft die dritte. Während noch immer acht Promis im Rennen sind, fragt sich gefühlt halb Deutschland: Wer versteckt sich hinter den Masken? Lucy Diakovska von den No Angels und Schauspielerin Susan Sideropoulos, die ja nun absolut niemand erwartet hatte, mussten bei "The Masked Singer" ihre Verkleidungen schon ablegen. Sie sind raus und damit auch enttarnt.

Kurz noch ein paar Worte zum Konzept der Sendung: Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel