Unterhaltung
TV

The Masked Singer: Das sagt Sophia Thomalla zu den Panther-Kostüm-Gerüchten

Bild
ProSieben/Willi Weber
TV

"The Masked Singer" – das sagt Sophia Thomalla zu den Panther-Gerüchten

18.07.2019, 19:18
Mehr «Unterhaltung»

Gefühlt ganz Deutschland rätselt gerade: Wer ist der Panther? Wer der Astronaut? Der Grund: ProSieben hat mit der Sendung "The Masked Singer" den erfolgreichsten Show-Start seit verdammt langer Zeit hingelegt. Nun hat sich Sophia, die von den Zuschauern für den Panther gehalten wird, zu den Gerüchten geäußert.

Für alle, die die Sendung bisher nicht gesehen haben:
In der Show treten Prominente, deren Identität man als Zuschauer nicht kennt, in (ziemlich albernen) Kostümen auf, und singen Songs. Eine Jury spekuliert im Anschluss darüber, wer da gerade gesungen haben könnte. Woche für Woche muss dann ein Kandidat nach dem anderen die Maske ablegen.
Nach der Folge vom vergangenen Donnerstag sind noch acht Stars übrig. Als erster Promi musste Ex-"No-Angels"-Mitglied Lucy Diakovska aka. der Oktopus die Sendung verlassen. In der vergangenen Woche musste Ex"GZSZ"-Star Susan Siderpoulos gehen.
Auf der offiziellen Seite zur ProSieben-Show dürfen die Zuschauer abstimmen, wen sie unter welcher Maske vermuten.

Heute auch spannend:

Hinter dem Panther vermuten die Zuschauer Sophia Thomalla.

Mit 996 Tipps (Stand 06.07.) belegt die Schauspielerin Platz drei des Votings. Nun hat sich Sophia selbst zu den Gerüchten geäußert.

Und via Instagram ihre Teilnahme dementiert:

"Ich weiß, ich weiß, bei mir wäre es gar nicht mal so abwegig. Aber bei dem "Format" The Masked Singer bin ich NICHT dabei. Da bin ich raus!"
Der Typ unten im Bild ist übrigens Silvio Heinevetter, Handballtorwart und Mann der Mutter von Sophia Thomalla. Warum der hier auftaucht, wissen wir nicht. Vielleicht steckt er ja in einem Kostüm.
Der Typ unten im Bild ist übrigens Silvio Heinevetter, Handballtorwart und Mann der Mutter von Sophia Thomalla. Warum der hier auftaucht, wissen wir nicht. Vielleicht steckt er ja in einem Kostüm.

Diese Promis stehen außerdem Hoch im Kurs:

(hd)

Was meinst du: Wer ist der Panther? Schreib es uns in die Kommentare!
Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story