Unterhaltung
TV

RTL: Premiere bei "Die Bachelorette" – diese Frau darf mehr als andere

Jennifer Saro ist die neue Rosenverteilerin.
Jennifer Saro ist die neue Rosenverteilerin.Bild: RTL/ Markus Hertrich
TV

RTL: Premiere bei "Die Bachelorette" – diese Frau darf mehr als andere

19.05.2023, 08:16
Mehr «Unterhaltung»

In der neunten Staffel von "Die Bachelorette" suchte Sharon Battiste nach dem Mann fürs Leben. Die Schauspielerin wurde tatsächlich fündig und ist bis heute mit ihrem Auserwählten Jan Hoffmann zusammen. Zuletzt unterstützte er seine Sharon bei "Let's Dance", die 31-Jährige schaffte es gemeinsam mit Christian Polanc auf den sechsten Platz. Nun verkündete RTL überraschend, wer in diesem Jahr die Rosen verteilen wird. Im Zuge dessen gab der Sender bekannt, dass es gleich zwei Premieren in der Kuppelshow geben wird.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Bachelorette nimmt ihren Sohn nach Thailand mit

Jennifer Saro ist die neue Bachelorette. Die 27-Jährige ist seit fünf Jahren Single und von Beruf – wie Bachelor David Jackson – Influencerin. RTL gab prompt bekannt, dass sie sich nicht allein auf die Suche nach einer neuen Liebe begeben wird. Sie ist nämlich Mutter eines einjährigen Sohnes. Ihr Baby wird sie auf das große Abenteuer in Thailand begleiten. Das hat es bei "Die Bachelorette" noch nie gegeben. Die Berlinerin erklärte im Interview mit dem Sender:

"Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf."

Und weiter: "Ich finde, dafür ist er noch viel zu klein, dass ich so lange von ihm getrennt bin. Dementsprechend kommt mein kleiner Keks mit und zusätzlich auch noch eine meiner besten Freundinnen, die zufälligerweise auch noch Erzieherin ist. Sie passt in der Zeit, in der ich zum Beispiels auf Dates bin, auf den Kleinen auf."

Jennifer spricht über ihre Zukunftspläne

Auf einem Date sei sie auch ungeplant schwanger geworden. Jennifer betonte: "Ich wusste von Anfang an, dass ich das komplett allein machen werde. Es hat mir natürlich Angst gemacht. Ich habe so oft geweint, weil ich gedacht habe, ich finde nie wieder einen Partner. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die wenigsten Männer, ich sage mal neun von zehn, ein Problem damit haben." Den Namen ihres Kindes möchte die Influencerin aber nicht verraten, sie nennt ihn stattdessen "Keksi".

In jedem Fall freue sie sich auf die Reise als Bachelorette und gab mit Blick auf ihre Mutterrolle an: "Ich werde auch weiterhin an meine Grenzen kommen, das ist völlig normal. Ich bin jetzt nicht die Überfrau, die alles schafft, ich denke aber, dass ich angekommen bin. Ich bin der Mensch, der ich sein möchte, weiß zu 100 Prozent wer ich bin, was ich kann oder nicht kann. Dementsprechend bin ich auch bereit für eine Beziehung."

Von ihrem Traummann wünscht sich Jennifer folgende Eigenschaften: "Was ich richtig anziehend finde, ist, wenn jemand selbstbewusst ist, diese Ruhe ausstrahlt und einfach Selbstvertrauen hat." In der Zukunft möchte sie mit einem Partner in einem Haus leben und noch ein Kind bekommen. "Das wäre die Traumvorstellung", so die Bachelorette zum Schluss.

Ex-"Let's Dance"-Profi spricht plötzlich Entschuldigung an Joachim Llambi aus

In einem knappen Monat steht bei "Let's Dance" bereits das Finale an. Nachdem die verbliebenen neun Paare beim Partnertausch in der vergangenen Woche wild durcheinander gewürfelt wurden, hieß es in der aktuellen Folge nun für alle Kandidat:innen wieder Durchziehen in gewohnter Konstellation.

Zur Story