Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova geht an körperliche Grenzen – und stürzt

COLOGNE, GERMANY - APRIL 28: Valentin Lusin and Anna Ermakova dance on stage during the 9th "Let's Dance" show at MMC Studios on April 28, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Joshua Sam ...
Valentin Lusin und Anna Ermakova haben es ins Finale geschafft.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova geht an ihre körperlichen Grenzen – und stürzt

18.05.2023, 15:42
Mehr «Unterhaltung»

Das große "Let's Dance"-Finale findet am 19. Mai statt. Noch drei Tanzpaare können von dem großen Titel träumen. Um den Sieg kämpfen Julia Beautx, Philipp Boy und Anna Ermakova. Besonders Letztere gilt als absolute Favoritin auf den Titel "Dancing Star". Das Model musste bisher nicht einmal ums Weiterkommen zittern, schaffte es immer wieder die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Auch wenn es mal Kritik gab, landete sie immer mit ihren Punkten ganz weit oben auf der Rangliste.

Im Finale müssen die Promis gleich dreimal tanzen. Neben dem Jurytanz gibt es den Lieblingstanz sowie die finale Freestyle-Performance. Anna präsentiert einen Tango, einen langsamen Walzer sowie im Freestyle das Motto "Alice in Wonderland". Renata Lusin, die dieses Jahr keinen Promi trainiert, zeigte nun, wie die Proben von Anna und Valentin laufen. Dabei wurde deutlich, wie Anna an ihre körperlichen Grenzen gehen muss.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Ermakova stürzt beim Training

Renata Lusin wird im Finale ebenfalls auf dem Tanzparkett stehen. Sie verriet bereits, einen kleinen Part mit Anna übernehmen zu dürfen. Während der ganzen Staffel machte sie immer wieder deutlich, wie stolz sie auf ihren Ehemann Valentin sei, der für die Show alles gebe. "Valentin ist einfach grün nach Hause gekommen, es war, glaube ich, die härteste Woche, die er jemals bei 'Let's Dance' hatte", gab sie vor wenigen Tagen an. Die Choreos für Anna seien "genau so, wie er die mit mir tanzen würde", betonte sie.

Renata Lusin gibt Einblicke vom Training.
Renata Lusin gibt Einblicke vom Training.Bild: Instagram/ renata lusin

In neuen Videoaufnahmen wurde deutlich, wie hart Anna trainiert. Zunächst teilte die 35-Jährige einen Clip vom Training. Renata meinte dazu: "Der Freestyle 3,40 Minuten, Jurytanz und Lieblingstanz: Wahnsinn, habe so einen Respekt." Im Anschluss veröffentlichte die Profitänzerin eine weitere Aufnahme. Während Anna, gehalten von Valentin, sich auf einen Stuhl stellen wollte, fiel sie plötzlich unsanft auf den Tisch. Es gab einen lauten Knall. Die Becker-Tochter fing daraufhin an, laut zu lachen.

Renata Lusin schwärmt von Anna

Renata kommentierte den Sturz so: "Arme Anna. Nach drei Monaten ist der ganze Körper mit blauen Flecken." Sie versicherte, dass bei dem Zwischenfall allerdings nichts passiert sei. Die Tänzerin machte immer wieder deutlich, wie sehr sie Anna als Menschen schätzen würde.

Anna Ermakova stürzte beim Training.
Anna Ermakova stürzte beim Training.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Sie bezeichnete sie sogar im Interview mit "Promiflash" als "kleine Schwester". Zudem merkte Renata an: "Also die Anna habe ich direkt ins Herz geschlossen. Das ist der empathischste Mensch, den ich kenne." Mit Blick auf ihre Siegchancen sagte sie: "Ich weiß es nicht. Ich hoffe es natürlich sehr, aber es hängt von den Anrufern ab." Und weiter: "Es hängt davon ab, wie die Show ist, wie der Freestyle wird."

Amazon gibt grünes Licht für "Fallout" Staffel 2: "Erwartungen übertroffen"

"Fallout" dürfte schon jetzt zu den erfolgreichsten Serien des Jahres gehören. Das populäre Videospiel wurde von Amazon Prime adaptiert, die erste Staffel mit acht Episoden ist seit dem 10. April verfügbar. Bei Social Media wird die Science-Fiction-Produktion mit Lob überschüttet, gleichwohl es Videospielverfilmungen bei den Fans der Games es traditionell besonders schwer haben.

Zur Story