Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Baby-Gerüchte um Kandidatin – nun bezieht Julia Stellung

Patrick und Julia.
"Bauer sucht Frau": Patrick bringt Julia das Treckerfahren bei.Bild: TVNow
TV

Baby-Gerüchte bei "Bauer sucht Frau": Nun bezieht Kandidatin Stellung

07.12.2020, 15:50
Mehr «Unterhaltung»

Julia und Jungbauer Patrick sind das Paar, über das in der laufenden "Bauer sucht Frau"-Staffel mit am meisten diskutiert wird. Bandelt er wieder mit Ex-Bewerberin Antonia an? Oder ist Julia vielleicht schon schwanger? Die Gerüchte reißen nicht ab.

Nun ist es Julia persönlich, die zumindest bei einem Thema Klarheit schafft. Auf Instagram hielt die Kandidatin am Wochenende nämlich eine kleine virtuelle Fragerunde ab. Dabei ging es (wie zu erwarten war) sehr oft um ihre Beteiligung an der RTL-Kuppelshow.

Patrick und Julia: Kein Nachwuchs in Sicht

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel, die aktuell im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist schon seit einer Weile im Kasten. Daher ist nicht ganz klar, ob Patrick und Julia am Ende eine feste Beziehung eingegangen sind oder es vielleicht doch nur ein Flirt war. An der Stelle muss die 24-Jährige abwimmeln: "Ich darf leider noch nichts dazu sagen."

Die Antwort auf eine andere Frage nahm sie hingegen schon vorweg – nein, schwanger ist sie nicht. Stattdessen haben viele Plätzchen in der Vorweihnachtszeit offenbar ihre Spuren hinterlassen.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Julia ist nicht schwanger.
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Julia ist nicht schwanger.Bild: _juliaaa_/instagram

In einer der jüngeren "Bauer sucht Frau"-Episoden hatten Patrick und Julia im Furnier-Handel von seinem Vater vorbei geschaut und dabei gedanklich – wenn auch eher in flapsigem Ton – ihre Zukunft geplant, inklusive Wiege für das erste Kind. So wurden entsprechende Gerüchte um eine Schwangerschaft angeheizt. Jetzt steckt aber wohl doch nichts dahinter.

Angeblich pflegt Julia übrigens immer noch Kontakt zu den anderen Frauen aus der Show. Ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" bewertet sie überhaupt durchweg positiv: "Es war eine mega schöne und aufregende Zeit, die ich niemals missen möchte!" Pläne für weitere TV-Auftritte in absehbarer Zeit hat Julia nach eigenen Angaben trotzdem nicht.

Das klingt beinahe so, als habe es mit Patrick tatsächlich ein Happy-End gegeben – oder die beiden sind zumindest im Guten wieder getrennte Wege gegangen.

Schließlich stellte Julia auf Instagram auch noch klar, dass bei "Bauer sucht Frau" kein Drehbuch existiert, demnach also wirklich alles so passiert ist, wie es im Fernsehen gezeigt wird. Genau das hatte auch Patrick vor einigen Wochen bereits betont.

(ju)

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story