Patrick und Julia aus

Patrick und Julia aus "Bauer sucht Frau" haben offenbar schon Zukunftspläne. Bild: TVNOW

Das ging schnell: Diese "Bauer sucht Frau"-Kandidaten planen schon Nachwuchs

Bei Jungbauer Patrick geht es in "Bauer sucht Frau" drunter und drüber. Zunächst verließ Bewerberin Antonia vorzeitig seinen Hof, dann nahm er sich extra viel Zeit für seine Entscheidung zwischen den übrigen Damen. Am Ende fiel seine Wahl auf Julia – und mit der scheint er auch wirklich den richtigen Fang gemacht zu haben.

Nachdem die beiden zumindest angezogen schnell miteinander im Bett landeten, sollen nun offenbar schon bald Nägel mit Köpfen gemacht werden. Nachwuchs ist offenbar fest eingeplant.

Patrick und Julia planen ihr gemeinsames Heim – er schmiedet schon Baby-Bett-Pläne

In der jüngsten Folge von "Bauer sucht Frau" wird verraten, dass Patricks Familie auch einen Furnier-Handel betreibt. Im Lager lernt Julia Patricks Vater kennen, der ihr verschiedene Muster vorstellt. Nach eigenen Angaben hat sie Furnierholz zuvor noch nie gesehen. Umso beeindruckter zeigt sie sich nun.

"Bauer sucht Frau": Patrick und Julia richten gedanklich schon die gemeinsame Wohnung ein. Bild: RTL

Ein Gedanke ist dabei naheliegend: Furnier könnte auch in einem gemeinsamen Heim von Patrick und Julia zum Einsatz kommen – beispielsweise bei einer Babywiege. Nachdem das Pärchen sich im Handumdrehen auf einen rustikalen Stil für den Boden geeinigt hat, wird jedenfalls weiter gedanklich an der gemeinsamen Zukunft gefeilt.

"Jetzt fehlt nur noch die Wiege für das erste Kind!"

Zwar blödeln die beiden ausgelassen herum, ganz unernst ist das Gespräch deshalb aber nicht. So kristallisiert sich heraus, dass Patrick und Julia beide einen Kinderwunsch hegen. Welches Furnier die Wiege zieren soll, sei letztlich gar nicht so wichtig. Entscheidend sei vielmehr, was in der Wiege drin liegt, meint der Jungbauer ganz lapidar. "Dann fangen wir morgen an mit Wohnungsbau", lautet das Fazit.

Patrick und Julia richten gehen bei

Patrick und Julia gehen bei "Bauer sucht Frau" auf Tuchfühlung.. Bild: TVNow

Auch Patricks Vater gibt sich optimistisch. Julia ist ihm anscheinend sofort sympathisch und wie er vermutet, hat sich Patrick auch tatsächlich verliebt.

Nichtsdestotrotz sind momentan einige Gerüchte über Patrick im Umlauf. So soll er mittlerweile wieder mit Antonia anbandeln, die in der Show bereits das Handtuch geworfen hatte. Außerdem wurde ihm vorgeworfen, nur aufgrund einer verlorenen Wette bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht zu haben. Dies bestritt er jedoch gegenüber "Promiflash".

(ju)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei Monate nach Schönheits-OP: Jenke zieht bitteres Fazit zu Extrem-Experiment

Jenke von Wilmsdorff ist für seine drastischen Experimente bekannt. Immer wieder setzt er sich Extremsituationen aus. Zuschauer konnten bereits beobachten, wie er zum Veganer wurde, doch auch Selbstversuche zum Thema Alkoholismus und Armut waren für ihn kein Tabu. Im vergangenen Jahr wechselte er nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit von RTL zu ProSieben, doch seinen Experimenten blieb er treu.

Ende 2020 bekamen die Zuschauer dann einen besonders extremen Selbstversuch zu sehen: In 100 Tagen wollte …

Artikel lesen
Link zum Artikel