Steffi und Lutz aus

Steffi und Lutz aus "Bauer sucht Frau": Läuten schon bald die Hochzeitsglocken? Bild: TVNow

Rekord bei "Bauer sucht Frau": Heiratsantrag schon nach einer Woche

Mit der so genannten Hofwoche geht es bei der beliebten Kuppelshow "Bauer sucht Frau" auf RTL immer in die heiße Phase. Hier zeigt sich, ob der Bauer oder die Bäuerin wirklich die richtige Wahl getroffen hat und eine gemeinsame Zukunft realistisch ist. Rinderwirt Lutz verbrachte einige schöne Tage mit seiner Steffi und macht am Ende dieser kurzen Findungsphase keine Kompromisse: Die Hochzeit ist schon jetzt in Aussicht!

So ist er es auch, der in der neuen Episode für einen besonders romantischen Moment sorgt. Er empfängt seine Angebetete im Kilt am Lagerfeuer ("Ich hab so viel Freude in meinem Herzen!") und packt die magische Gelegenheit beim Schopf. Große Zukunftspläne werden geschmiedet.

"Bauer sucht Frau": Lutz will Steffi in Edinburgh heiraten

Steffi und Lutz sind beide Schottland-Fans. Wohin die nächste Reise geht, versteht sich also fast von selbst: genau, in die schottische Hauptstadt Edinburgh. Idealerweise wird dort auch gleich der Eheschwur ausgesprochen. Da ist der Rinderwirt ganz pragmatisch.

"Meine liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen und ich möchte dich einladen nach Edinburgh. Und vielleicht können wir da mal drüber sprechen, ob wir vielleicht dort heiraten möchten."

Lutz hat seine große Liebe bei

Lutz hat seine große Liebe bei "Bauer sucht Frau" gefunden. Bild: TVNow

Ein solches Angebot nach so kurzer Zeit der Zweisamkeit ist eigentlich sehr riskant, doch bei Steffi stößt der Vorschlag auf offene Ohren und die "Bauer sucht Frau"-Sensation ist perfekt – zum Glück für Lutz. Die beiden fallen sich überschwänglich in die Arme. "Du hast mich jetzt an der Backe!", flüstert Steffi ihrem potentiellen Partner fürs Leben zu. Mit der Drohung kann Lutz natürlich bestens leben.

Im Einzelgespräch mit RTL bekräftigt Steffi dann auch noch mal: "Ich habe den Lutz in dieser Woche so liebgewonnen [...], dass ich hoffe, dass wir die Zukunft gemeinsam erleben werden. Auch bis zum Ende."

Lutz sorgt für "Bauer sucht Frau"-Sensation

Mit seiner verrückten Aktion setzt Lutz bei "Bauer sucht Frau" Maßstäbe, denn einen Heiratsantrag direkt nach der Hofwoche gab es noch nie. Die Rahmenbedingungen sind zumindest gut, zumal Steffi auch von Lutz' Sohn voll akzeptiert wird.

Heirat in Edinburgh? Lutz und Steffi aus

Heirat in Edinburgh? Lutz und Steffi aus "Bauer sucht Frau". bild: tVNow

Zwar kann das Paar den Trip nach Schottland coronabedingt vermutlich nicht sofort antreten, aber welchen Unterschied machen schon ein paar Monate Wartezeit, wenn noch viele gemeinsame Jahre vor einem liegen? Für beide wäre es übrigens die zweite Ehe, sollte der Plan tatsächlich aufgehen.

Das ganze Happy-End gibt es heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

(ju)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Nie wieder 'Let's Dance'?": Jurorin Motsi Mabuse räumt mit Gerüchten auf

In den vergangenen Wochen wurden immer mal wieder Stimmen laut, dass die Stimmung bei "Let's Dance" doch anders sei, als es die Zuschauer von der beliebten Show erwarten würden. Senna Gammour sagte nach einer Bemerkung von Joachim Llambi: "Verletzt hat es mich. Es ist so, als wärst du nicht willkommen. Ich bin so, wie ich bin. Man darf nicht vergessen, starke Menschen haben auch eine schwache Seite." Oana Nechiti und Erich Klann beklagten außerdem im Podcast "Tanz oder gar nicht", dass die …

Artikel lesen
Link zum Artikel