Unterhaltung
TV

Nacktfoto-Kandidatin wirft bei "Bauer sucht Frau" das Handtuch

Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau": Kandidatin Antonia fällt eine harte Entscheidiung.Bild: screenshot tvnow
TV

Erst selbstbewusste Nacktfotos, aber im TV keine Lust auf Konkurrenz: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin schmeißt hin

11.11.2020, 16:31
Mehr «Unterhaltung»

Landwirt Patrick ist der wohl begehrteste Junggeselle der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Gleich drei Frauen lud der Jungbauer auf seinen Hof ein und von Beginn an wurden die Krallen ausgefahren. Keine der drei Frauen wollte bei dem 24-Jährigen schließlich zu kurz kommen. Doch für eine wurde der Konkurrenzkampf nach kürzester Zeit wohl doch zu groß. Sie machte sogar freiwillig den Abgang.

Mit Sophia, Julia und Antonia hatte Patrick drei ganz unterschiedliche Damen zur Hofwoche geladen. Vor allem eine sorgte in den vergangenen Tagen für Aufsehen: Antonia. Die hat nämlich bereits fast hüllenlos vor der Kamera für ein Kalender-Shooting posiert und zeigt sich auch sonst gerne in knappen Outfits auf Instagram. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr also nicht – sollte man zumindest meinen. Doch wenn sie es beim Kampf um einen Mann mit gleich zwei anderen Frauen aufnehmen soll, macht sie einen Rückzieher.

Kandidatin schmeißt hin

Die 20-Jährige verkündet in der Folge, die am Montagabend ausgestrahlt wird, überraschend in einem Vier-Augen-Gespräch ihren Ausstieg: "Die ganze Situation beschäftigt mich sehr, auch mit den anderen Frauen. Ich komme damit wohl nicht richtig zurecht, auch mit dem Dreiergespann. Ich bin dafür zu instabil, mich mit so vielen zu messen", erklärte sie dem Jungbauern, wie bereits vorab auf RTL zu sehen ist, und fügte unter Tränen hinzu, dass sie noch am selben Tag abreisen möchte.

Bauer sucht Frau
Unter Tränen verkündete Antonia ihre Entscheidung.Bild: screenshot tvnow

Antonia erklärte später, sie habe Angst gehabt, dass Patrick sich hätte gegen sie entscheiden können.

Trauer von Bauer Patrick hält sich in Grenzen

Er beteuerte ihr gegenüber in der Sendung noch, wie dankbar er über ihre Teilnahme gewesen sei und dass er das Gefühl gehabt hätte, dass es gut zwischen ihnen gepasst habe. Doch ganz so schwer schien ihm der Abschied letztendlich dann doch nicht gefallen zu sein. Im Nachhinein sagte er der "Bild":

"Das war schade, aber für mich okay. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sowieso eher zu einer anderen tendiere."
bauer sucht frau
Julia und Sophia freuen sich über den Abgang der Konkurrentin.Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Welche andere das ist, ließ er allerdings offen. Nun buhlen noch Julia und Sophia um den Bauern vom Bodensee. Und die freuten sich natürlich über die schwindende Konkurrenz: "Klar, besser für uns", verkündete Julia.

(jei)

"Ich war beleidigt": Thomas Gottschalk enthüllt böse Job-Abfuhr

Auch nach seinem Aus bei "Wetten, dass..?" bleibt Thomas Gottschalk in den Medien präsent – und das nicht nur durch die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Am 23. April kündigte der Moderator beispielsweise sein neues Buch "Ungefiltert" an, das im Herbst erscheint. Und dann ist da natürlich noch sein "Supernasen"-Podcast, den der 73-Jährige regelmäßig zusammen mit Mike Krüger aufnimmt.

Zur Story