Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Paar plötzlich verlobt – Ring versteckte sich an kuriosem Ort

Denise und Nils "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Denise und Nils sind nach der Show ein Paar.Bild: screenshot instagram.com/nilsdwortzak
TV

Nach Liebes-Wirrwarr: "Bauer sucht Frau"-Paar plötzlich verlobt

07.01.2021, 16:01
Mehr «Unterhaltung»

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" versuchte Pferdewirtin Denise ihr Liebesglück zu finden. Drei Herren schafften es in die engere Auswahl, darunter mit Till Adam auch ein in Trash-TV-Kreisen bekanntes Gesicht. Er durfte zusammen mit Kandidat Sascha sogar zur Hofwoche anreisen. Doch am Ende kam dann alles ganz anders.

Bei Bäuerin Denise herrschte ordentlich Liebes-Wirrwarr. Sie entschied sich nach den Dreharbeiten für keinen der beiden, sondern datete plötzlich lieber den zuvor aussortierten Nils. Mittlerweile sind die beiden fest zusammen – und wagen bereits den nächsten Schritt.

Dass die beiden schon nach wenigen Wochen Beziehung zusammengezogen sind, machte bereits im Dezember die Runde. Jetzt gibt es allerdings die nächsten freudigen Nachrichten: Denise und Nils werden heiraten! Er hat ihr an Weihnachten die Frage aller Fragen gestellt, wie das Paar nun auf Instagram bekanntgab.

"Bauer sucht Frau"-Paar gesteht: "Verlobung ging echt fix"

In einem Livestream stellten sich die beiden den Fragen der Fans und Denise gab dabei ganz offen zu: "Ja, wir sind verlobt." Nils verriet anschließend auch Details zum Antrag. Den Verlobungsring fand Denise an einem etwas kuriosen Ort. Er hatte ihn in einer leeren Chips-Dose unterm Weihnachtsbaum versteckt, wie er sagt. Was für ein Glück, dass sie ihn entdeckt hat.

Dass die beiden ein ordentliches Tempo vorlegen, wenn es um ihre Beziehung geht, ist ihnen klar. Denise erklärt den Antrag so:

"Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd."

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ließen die beiden allerdings offen.

(jei)

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story