
Paola Maria tanzt in diesem Jahr an der Seite von "Let's Dance"-Urgestein Massimo Sinató.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV
14.03.2025, 11:0814.03.2025, 20:00
Am heutigen Freitagabend heißt es bereits zum dritten Mal in diesem Jahr: "Let's Dance". Nachdem schon zwei Promis aus der Show ausgeschieden sind, kämpfen noch zwölf verbleibende Duos um den Sieg der Staffel. Unter anderem Leyla Lahouar, Christine Neubauer und Diego Pooth müssen sich Woche für Woche an einen neuen, ihnen meist völlig unbekannten Tanz wagen.
Die strengen Jury-Augen entscheiden anschließend über den Erfolg des harten Trainings. Doch bevor es wieder aufs berühmt-berüchtigte Tanzparkett geht, muss eine Kandidatin überraschend ihren Ausfall verkünden.
"Let's Dance": Paola Maria fällt in Show drei aus
Nur wenige Stunden vor der geplanten Live-Show teilt der offizielle Instagram-Account von "Let's Dance" einen Post. In diesem verbirgt sich eine erneute Hiobsbotschaft für alle Fans. Denn nachdem Leyla Lahouar und Jeanette Biedermann schon in der ersten Show ausgefallen waren, nimmt die Pechsträhne noch immer kein Ende. So heißt es unter anderem:
"Leider wird Paola Maria aus gesundheitlichen Gründen in Show 3 nicht tanzen können."
Ihr Arzt habe sie "aus dem Verkehr gezogen und geraten, auf Sport zu verzichten". Tanzpause also für die Influencerin. News, die nicht nur ihre eigenen, sondern auch die Fans von "Let's Dance"-Urgestein Massimo Sinató traurig stimmen werden. Denn der Profi-Tänzer muss damit in dieser Woche ebenfalls vom Seitenrand aus zuschauen.
Jeanette Biedermann tanzt ersten Contemporary der Staffel
Ähnlich lasen sich vor rund zwei Wochen auch die Meldungen zu den Ausfällen von Leyla Lahouar und Jeanette Biedermann. Wobei die ihren prominenten Konkurrent:innen durch die verlorene Trainingszeit keineswegs unterlegen waren. Das stellte vor allem die Sängerin und einstige "GZSZ"-Schauspielerin unter Beweis. Gemeinsam mit Vadim Garbuzov tanzte Jeanette Biedermann in Show zwei einen Langsamen Walzer.
Und für diese Darbietung hagelte es nur so die Punkte. Die Jury belohnte ihre harte Arbeit mit ansehnlichen 23 Zählern. Ob sie in dieser Woche an das vergangene Ergebnis anknüpfen oder dieses sogar übertreffen kann, wird sich zeigen. Als erste Kandidat:in der diesjährigen Staffel darf die 45-Jährige einen Contemporary performen. Also Taschentücher bereithalten!
Das "Tanz in den Mai"-Special von "Du gewinnst hier nicht die Million" wirkt arg improvisiert. Die Kandidaten warten vergeblich auf ihren Einsatz.
Anna Burkhardt produziert Torten aus Wurst. Was für Stefan Raab Grund genug war, Burkhardt zur neuesten Ausgabe seiner RTL-Show "Du gewinnst hier nicht die Million" am Mittwoch einzuladen.