"Bauer sucht Frau": In der Hofwoche verliebte sich Bio-Bauer Mathias in Hofdame Sabrina.
"Bauer sucht Frau": In der Hofwoche verliebte sich Bio-Bauer Mathias in Hofdame Sabrina.mathias_kreiss/instagram
TV

"Bauer sucht Frau"-Paar verkündet Trennung – trotz frischem Umzug

31.05.2022, 18:01

Erst vergangenes Jahr lernten sich Landwirt Mathias Kreiss und Kosmetikerin Sabrina Bentfeld in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Schon in der Hofwoche war den beiden klar: Die Chemie stimmt zwischen dem Bauern und seiner Hofdame. Doch jetzt scheint diese der Vergangenheit anzugehören. Denn wie beide Parteien auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen verkünden, geht das Traumpaar von nun an getrennte Wege.

Sabrina verkündet Beziehungs-Ende auf Instagram

Zu einem Bild auf dem nur die Lübeckerin in die Ferne guckend zusehen ist, drückt Sabrina ihr Bedauern über das Ende der gemeinsamen Beziehung aus. "Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade und wir haben es uns beide anders vorgestellt." Dennoch betont die TV-Bekanntheit auch, dass sich das Paar im Guten getrennt habe, "es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig", schreibt die Kosmetikerin. Abschließend bittet die 35-Jährige um das Berücksichtigen der Privatsphäre, denn für beide sei die Trennung "sehr, sehr viel".

Auch Bio-Bauer Mathias setzt am Montag einen Post für seine Follower ab. Mit dem gleichen Text versehen, veröffentlicht er auf Instagram ein Bild von sich und einer Kuh auf dem eigenen Hof.

"Bauer sucht Frau": Fans reagieren traurig auf Liebes-Aus

Die Trennung kam vor allem für die Fans sehr überraschend. Denn noch vor wenigen Monaten wagte die Lübeckerin den großen Schritt und zog zu ihrem Auserwählten nach Schwaben in den Süden der Republik. In den Kommentaren zeigen sich die Follower daher traurig von der Nachricht des Ex-Paares. "Wie schade. Hab erst letztens noch gedacht, wie toll Ihr harmoniert" oder "Ihr wart doch so glücklich. Aber manchmal kommt alles anders", sind nur zwei der vielen Anteilnahmen unter den Bildern der beiden.

(ckh)

"Heimlich verliebt": Beatrice Egli mit pikantem Geständnis im TV

Alle Fans von Beatrice Egli durften sich die eigens nach der Sängerin benannte Show am Abend des 26. November im SWR nicht entgehen lassen. Nicht nur hatte die 34-Jährige zahlreiche Star-Gäste wie Andrea Berg, Maite Kelly und die Münchener Freiheit eingeladen, sie plauderte auch wiederholt aus dem Nähkästchen und offenbarte private Details.

Zur Story