Unterhaltung
TV

ZDF: Oli P. von fieser Aussage in "Giovanni Zarella Show" überrumpelt

Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Dortmund
Ella Endlich, Giovanni Zarrella
Bei Giovanni Zarrellas Show traf Oli P. auf seine damalige Gesangspartnerin Natalie.Bild: ZDF
TV

"Giovanni Zarrella Show": Sängerin macht im ZDF pikantes Geständnis

23.07.2023, 10:01
Mehr «Unterhaltung»

Am Samstagabend zur Primetime lud Giovanni Zarrella im ZDF zu einer besonderen Ausgabe seiner eigenen Show. Es sollte eine große Sommerparty werden, mit hochkarätigen Gästen aus dem Schlagerbereich. Mit dabei: Maite Kelly, Semino Rossi, Kerstin Ott oder auch Ella Endlich. Für Letztere war es der erste Auftritt nach der Geburt ihres Babys – für sie ein bewegender Moment. Eine andere Sängerin überraschte hingegen an dem Abend mit einem Geständnis.

Die einstige "Let’s Dance"-Kandidatin Ella Endlich trat gleich zweimal in der "Giovanni Zarrella Show" auf. Erst stand sie für ein Medley mit Oli P. auf der Bühne, später performte sie ihren Song "Granada" alleine. Dabei zeigte sie sich nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes super sexy. In einem roten Kleid mit langen Beinschlitzen tanzte sie über die Bühne, als wäre nichts gewesen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ella Endlich stellt klar: "Ich will keinen Moment verpassen"

Nach dem Auftritt hakte Giovanni bei Ella Endlich nach, wie es ihr so kurz nach der Geburt geht und die Sängerin gewährte tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Zu eingeblendeten Bildern der Hände ihres Babys erzählte sie, dass es ihr gut gehe. Dass sie allerdings so schnell wieder "in einer Bühnen-Klamotte" stecke und vor solch einem Publikum performe, hätte sie nicht gedacht.

Mit Blick auf ihr Baby geriet sie ins Schwärmen: "Er macht uns so große Freude." Und sie stellte bezüglich ihrer Babypause klar: "Ich gönne mir die Zeit, ich will keinen Moment verpassen." Auch, während sie auf der großen Bühne gestanden habe, sei ihr Herz zu Hause gewesen und sie freue sich, den Kleinen später wieder in die Arme zu schließen. Dennoch habe sie sich sehr über die Einladung gefreut und den Auftritt genossen.

Pikantes Geständnis von Oli P.s früherer Duettpartnerin

Während Ella Endlich gedanklich bei ihrem Baby war, wagte Giovanni Zarrella mit seinem Gast Oli P. eine Reise in die Vergangenheit. Es wurden Sequenzen aus dem 90er-Song "So bist du" eingespielt. Ein besonderes Augenmerk legte Giovanni dabei auf Oli P.s damalige Gesangspartnerin. "Eine Besonderheit bei dieser Sache: Diese Sängerin heißt Natalie. Die Sängerin in meiner Band heißt auch Natalie", verkündete Giovanni überraschend und holte prompt seine Bandkollegin zu sich. "Natalie, du hast mir das nicht erzählt!", empörte sich Giovanni noch.

Die Giovanni Zarrella Show - Live aus Dortmund
Ella Endlich, Giovanni Zarrella
Oli P. auf seine damalige Gesangspartnerin Natalie.Bild: ZDF

Doch da fielen sich Oli und Natalie schon freudig in die Arme. Allerdings wartete Natalie direkt mit einer überraschenden Beichte auf: "Oli, damals wollte ich eigentlich gar nicht mit dir singen. Ich dachte, du wärst ein Schnösel", offenbarte sie, weil sie ihn damals bereits "aus Funk und Fernsehen" kannte. "Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt", erklärte sie weiter.

Mit solch einem Geständnis hatte der Sänger nicht gerechnet und war völlig baff. Warum sie dann doch mitmachte? Sie wurde, wie sie sagt, vom Produzenten und dessen Anwalt "in die Mangel genommen", bis sie der Duett-Idee zustimmte. Bereut habe sie es aber nie.

In der ZDF-Show durfte dann natürlich ein gemeinsamer Auftritt zu "So bist du" zum Abschluss nicht fehlen...

Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent.

Zur Story