Unterhaltung
TV

Sophia Thomalla reagiert eiskalt auf Mittelfinger in Dating-Show

Von einer eindeutigen Geste wurde Sophia Thomalla erst einmal kalt erwischt.
Von einer eindeutigen Geste wurde Sophia Thomalla erst einmal kalt erwischt.Bild: TVNow/screenshot
TV

Mittelfinger-Geste gegen Sophia Thomalla in Dating-Show – Moderatorin reagiert cool

03.08.2021, 15:51
Mehr «Unterhaltung»

Das Kuppelformat "Are you the One – Reality Stars in Love" läuft derzeit in seiner zweiten Staffel bei TVNow. Insgesamt 20 Teilnehmer suchen in einer Villa nach ihrem "Perfect Match", aber das Preisgeld gibt es erst, wenn alle ihren "richtigen" Partner gefunden haben. Durch die Sendung führt Sophia Thomalla, die an ihrem Job sichtlich Spaß hat – in der jüngsten Folge bekommt sie es allerdings mit einem aufmüpfigen Kandidaten zu tun.

Am Ende einer jeden Doppelfolge wählen die Singles in der "Matching Night" ihre zehn perfekten Matches, doch diesmal lief das Verfahren nicht ganz reibungslos ab. Einem Teilnehmer riss nämlich der Geduldsfaden – zum Glück hatte Thomalla die passende Antwort parat.

Sophia Thomalla weist Kandidat eiskalt zurecht

Für Aufsehen bei "Are you the One – Reality Stars in Love" sorgt in der jüngsten Episode der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex. Er ist bei der Auswahl erst relativ spät an der Reihe, was ihm so gar nicht passt. "Sind wir hier bei Rudis Reste-Rampe?", wettert er genervt, und damit noch nicht genug – frech streckt er der Moderatorin seinen Mittelfinger entgegen.

Sophia Thomalla bekommt von Alex den Mittelfinger gezeigt.
Sophia Thomalla bekommt von Alex den Mittelfinger gezeigt.Bild: TVNow/screenshot

Sophia Thomalla, die mit solch einer Entgleisung anscheinend überhaupt nicht gerechnet hat, blickt daraufhin erst einmal entgeistert drein, dann aber fängt sie sich schnell und entgegnet:

"Den [Finger] kenn' ich! Den benutze ich auch oft!"

Schließlich zeigt auch sie Alex den Mittelfinger und gibt so humorvoll zu verstehen, dass sie sich in der Show nichts gefallen lässt. Derweil lachen sich die übrigen Teilnehmer im Hintergrund schlapp, eine Mitstreiterin ruft sogar ungläubig: "Das hat er nicht gemacht!"

"Are You The One"-Kandidat legt nochmal nach

Im Nachhinein kommentierte Alex seine Aktion übrigens noch einmal flapsig. Vor den RTL-Kameras gab er zu verstehen: "Ich hab ihr eigentlich nur gezeigt, dass ich hier was Blaues am Finger hab." Von Reue also keine Spur. Allerdings ist davon auszugehen, dass Thomalla die Geste ohnehin nicht persönlich genommen hat.

(ju)

"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story