Von einer eindeutigen Geste wurde Sophia Thomalla erst einmal kalt erwischt.Bild: TVNow/screenshot
TV
Das Kuppelformat "Are you the One – Reality Stars in Love" läuft derzeit in seiner zweiten Staffel bei TVNow. Insgesamt 20 Teilnehmer suchen in einer Villa nach ihrem "Perfect Match", aber das Preisgeld gibt es erst, wenn alle ihren "richtigen" Partner gefunden haben. Durch die Sendung führt Sophia Thomalla, die an ihrem Job sichtlich Spaß hat – in der jüngsten Folge bekommt sie es allerdings mit einem aufmüpfigen Kandidaten zu tun.
Am Ende einer jeden Doppelfolge wählen die Singles in der "Matching Night" ihre zehn perfekten Matches, doch diesmal lief das Verfahren nicht ganz reibungslos ab. Einem Teilnehmer riss nämlich der Geduldsfaden – zum Glück hatte Thomalla die passende Antwort parat.
Sophia Thomalla weist Kandidat eiskalt zurecht
Für Aufsehen bei "Are you the One – Reality Stars in Love" sorgt in der jüngsten Episode der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex. Er ist bei der Auswahl erst relativ spät an der Reihe, was ihm so gar nicht passt. "Sind wir hier bei Rudis Reste-Rampe?", wettert er genervt, und damit noch nicht genug – frech streckt er der Moderatorin seinen Mittelfinger entgegen.
Sophia Thomalla bekommt von Alex den Mittelfinger gezeigt.Bild: TVNow/screenshot
Sophia Thomalla, die mit solch einer Entgleisung anscheinend überhaupt nicht gerechnet hat, blickt daraufhin erst einmal entgeistert drein, dann aber fängt sie sich schnell und entgegnet:
"Den [Finger] kenn' ich! Den benutze ich auch oft!"
Schließlich zeigt auch sie Alex den Mittelfinger und gibt so humorvoll zu verstehen, dass sie sich in der Show nichts gefallen lässt. Derweil lachen sich die übrigen Teilnehmer im Hintergrund schlapp, eine Mitstreiterin ruft sogar ungläubig: "Das hat er nicht gemacht!"
"Are You The One"-Kandidat legt nochmal nach
Im Nachhinein kommentierte Alex seine Aktion übrigens noch einmal flapsig. Vor den RTL-Kameras gab er zu verstehen: "Ich hab ihr eigentlich nur gezeigt, dass ich hier was Blaues am Finger hab." Von Reue also keine Spur. Allerdings ist davon auszugehen, dass Thomalla die Geste ohnehin nicht persönlich genommen hat.
(ju)
Prinz Harry trat 2020 von seinen royalen Pflichten zurück und verabschiedete sich von seiner Aufgabe als Senior Royal. In den USA baute er sich fernab der Krone ein neues Leben auf. Ab und an kehrt er für besondere Anlässe wieder in seine Heimat zurück. Aufgrund von Sicherheitsbedenken reiste er allerdings die vergangenen Male stets ohne Meghan oder seine beiden Kinder.