Der Sänger Mike Singer ist dieses Jahr Mitglied in der

Der Sänger Mike Singer ist dieses Jahr Mitglied in der "DSDS"-Jury. Bild: TvNow/Stefan Gregorowius

"DSDS": Mike Singer verrät, wer seine Favoritin ist

Die neue Staffel von "DSDS" ist noch recht jung, momentan wird auf RTL die Casting-Phase ausgestrahlt. Diese fand auf einem Schiff statt, wo Dieter Bohlen, Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler die Kandidaten beurteilten – letztgenannter ist mittlerweile kein Jury-Mitglied mehr, nach einem KZ-Vergleich entfernte ihn RTL sogar nachträglich aus allen 13 bereits aufgezeichneten Episoden.

Nun startete Mike Singer eine Fragerunde für seine Fans auf Instagram. Eine Person wollte dabei wissen, wer von den bisherigen "DSDS"-Teilnehmern der aktuellen Staffel ihn besonders beeindruckt hat. Und tatsächlich nannte der 20-Jährige daraufhin einen konkreten Namen.

Diese Sängerin begeisterte Mike Singer

Mikes Wahl fällt auf die 24-jährige Friseurin Ilaria Di Nieri, die bereits in der ersten Sendung der 18. Staffel zu sehen war. Sie performte den Hit "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper. Der Jüngste unter den "DSDS"-Juroren deutet aber an, dass er schon viele tolle Talente gesehen hat und es am Ende eng werden könnte. Er meint:

"Ilaria! Aber wir hatten bis jetzt auch ganz krasse andere Kandidaten, mal schauen ob das jemand toppt."

Eine

Eine "DSDS"-Kandidatin hat bei Mike Singer schon mächtig Eindruck hinterlassen. Bild: Mike Singer/Instagram

Von Mike Singer erhielt Ilaria beim Vorsingen übrigens die "Goldene CD". Das bedeutet, dass sie direkt am Auslands-Recall teilnimmt und eine Station in der Show überspringen darf. Singer war vollkommen begeistert und machte ihr ein riesiges Kompliment: "Kleine Frau, starke Stimme. Das war viel zu stark! Ich liebe diese Nummer so sehr und du hast sie fast besser als Lady Gaga gesungen. Gib Gas! Ich freu mich sehr auf deine Stimme!"

Der eigentlich so strenge Chef-Juror Dieter Bohlen stimmte in die Lobeshymne mit ein: "Die beste Frisöse, die ich je gehört habe in meinem Leben", kommentierte er den Auftritt. Ein Lob dieser Art gibt es von ihm nur selten, sodass Ilaria durchaus als frühe große Favoritin bei "DSDS" gelten kann.

Ilaria bekam von Mike Singer die

Ilaria bekam von Mike Singer die "Goldene CD". Bild: TVNow/Stefan Gregorowius

Der Auslands-Recall findet dieses Mal übrigens auf der griechischen Insel Mykonos statt. "DSDS" wartet 2021 mit einigen Veränderungen auf, unter anderem sind lediglich nur noch zwei Live-Sendungen geplant. Diese werden in einem kleineren Studio als bisher abgehalten.

(ju)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Nie wieder 'Let's Dance'?": Jurorin Motsi Mabuse räumt mit Gerüchten auf

In den vergangenen Wochen wurden immer mal wieder Stimmen laut, dass die Stimmung bei "Let's Dance" doch anders sei, als es die Zuschauer von der beliebten Show erwarten würden. Senna Gammour sagte nach einer Bemerkung von Joachim Llambi: "Verletzt hat es mich. Es ist so, als wärst du nicht willkommen. Ich bin so, wie ich bin. Man darf nicht vergessen, starke Menschen haben auch eine schwache Seite." Oana Nechiti und Erich Klann beklagten außerdem im Podcast "Tanz oder gar nicht", dass die …

Artikel lesen
Link zum Artikel