Die Moderatorin Sophia Thomalla hat es nicht leicht in der Liebe.
Die Moderatorin Sophia Thomalla hat es nicht leicht in der Liebe.Bild: dpa-Pool / Rolf Vennenbernd

Elton macht sich über Sophia Thomallas Liebesleben lustig: "Die soll mal einen normalen Mann nehmen"

12.09.2021, 10:11

Elton und Sophia Thomalla verbindet eine langjährige Freundschaft. In der vergangenen Wochen standen die beiden Moderatoren für die neue Folge "Schlag den Star" wieder vor der Kamera. Dabei konnte Elton es nicht lassen, einen freundlichen Seitenhieb in Richtung Sophias Liebesleben abzuliefern. In der Zeitschrift "Gala" setzte er danach noch einen drauf: "Die soll mal einen normalen Mann nehmen", sagte der Moderator.

Die 31-Jährige trat am 28. August gegen "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki an und konnte den Geldkoffer sogar mit nach Hause nehmen. Davor musste sich die Moderatorin aber einiges gefallen lassen.

Sophia Thomalla zeigte Selbstironie

Bei einem verpatzten Spiel zeigte Sophia Humor und machte einen Witz über ihre gescheiterte Beziehung mit Fußballer Loris Karius: "Pech im Spiel, kein Problem. Dafür habe ich ja Glück in der Liebe", sagte sie sarkastisch.

Elton lies seinen Kommentar nicht lange auf sich warten: "Die einen sagen so ... Naja, ok ... Ich darf das."

Beim Hamburger Benefiz-Fußballspiel erklärte Elton die Stichelei: "Es ist Spaß mit einem kleinen Seitenhieb. Aber da wir uns schon lange kennen, nehmen wir uns das beide nicht krumm."

Laut Elton soll es Sophia mal mit einem Gärtner probieren

Der Moderator demonstrierte dann gleich noch die enge Freundschaft zwischen den beiden, indem er ihr Liebesleben kommentierte. "Ich wünsche Sophia Thomalla ja alles Gute. Ich wünsche ihr, dass sie endlich mal den Richtigen findet", sagte Elton.

Daraufhin gab er ihr noch einen Ratschlag: "Die soll mal einen normalen Mann nehmen – keinen Musiker, keinen Fußballer. Der Gärtner von nebenan wäre vielleicht genau der Richtige."

Sophia trennte sich im Juni von Loris Karius

Mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann war Thomalla von 2011 bis 2015 liiert. Mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua war sie sogar ab 2016 knapp ein Jahr lang verheiratet.

Danach folgten Musiker Gavin Rossda und der deutsche Fußballer Loris Karius. Im Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass sich die beiden getrennt haben.

(lfr)

Zuschauer lästern über neue Comedy-Show mit Oliver Pocher – Sat.1 äußert sich zur Zukunft der Sendung

Am Montagabend brachte Sat.1 mit seiner "Comedy Märchenstunde" eine neue Impro-Comedy an den Start. Das Konzept dahinter: Prominente Gäste führen vor einem Live-Publikum ein weihnachtliches Märchen in vier Akten auf, wobei sie immer wieder Anweisungen des Theaterdirektors erhalten, die sie spontan umsetzen müssen. So wurde aus "Schillerstraße" und "Märchenstunde" quasi ein Format gegossen, zum Auftakt stand das Märchen "Aschenputtel" im Fokus.

Zur Story