Unterhaltung
TV

Stern-TV-Studiogast platzt wegen Dschungelcamp in Liveshow – Hallaschka reagiert

Oliva Jones, Evelyn Burdecki und Steffen Hallaschka: Die drei werden von einem Studiogast überrascht, der eine Frage stellen möchte.
Oliva Jones, Evelyn Burdecki und Steffen Hallaschka: Die drei werden von einem Studiogast überrascht, der eine Frage stellen möchte.Bild: Screenshot TV NOW
TV

"Stern TV"-Studiogast platzt wegen Dschungelcamp in Liveshow – Hallaschka reagiert

16.01.2020, 12:5316.01.2020, 13:47
Mehr «Unterhaltung»

Am Mittwoch staunten die Zuschauer von "Stern TV" nicht schlecht, als ganz am Ende der Sendung auf einmal ein ungebetener Gast in der Liveshow auftauchte und unbedingt eine Frage loswerden wollte.

Zunächst war alles nach Plan gelaufen: Passend zur neuen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel sprachen die noch amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, Steffen Hallaschka und Olivia Jones über die Buschbrände in Australien und wie die Tiere darunter zu leiden hätten. Dann kamen sie auf die aktuellen Ereignisse im RTL-Camp zu sprechen. Als ehemalige Kandidaten hatten Olivia und Evelyn natürlich viel Redebedarf – doch so weit kamen sie nicht.

Als Evelyn Burdecki gerade verraten wollte, wie die Teilnahme an dem RTL-Format ihr Leben verändert hat, passierte das, womit keiner gerechnet hatte: Ein junger Mann platzte auf einmal in die Sendung und schüttelte den Talkern die Hand.

"Guten Abend, Felix mein Name", begann er zu erzählen. Besonders Evelyn schien sichtlich irritiert von der Situation. Moderator Steffen Hallaschka grätschte sofort dazwischen: "Darf ich fragen, warum Sie mitten in die Sendung reinplatzen?" Der Studiogast antwortete prompt: "Ja und zwar habe ich ein Anliegen."

"Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka reagiert auf Studiogast

Hallaschka entgegnete, dass er ja kein Mikrofon habe und schon stand er neben Olivia, die ihm mit ihrem aushelfen sollte. Dann erklärte der Mann: "Mein Anliegen ist: Wie prominent muss man eigentlich sein, um in das Dschungelcamp einziehen zu dürfen?" Als der ungebetene Gast noch weiter sprechen wollte, unterbrach ihn der Moderator:

"Ich sage Ihnen eins, ein Aufritt bei 'Stern TV' reicht noch nicht. Tschüss, guten Abend, schön, dass Sie hier waren. Setzen Sie sich gern wieder hin. Wir können gern darüber reden, aber das ist ja hier nicht 'Wünsch dir was', wo jeder mit seiner persönlichen Lebensgeschichte in die Sendung spaziert."
Steffen Hallaschka"stern tv"

Olivia Jones stimmte Hallaschka zu, der noch mal nachlegte: "Das reicht noch nicht fürs Dschungelcamp. Aber sonst werden Sie Post bekommen."

Auf Twitter wurde rege über Hallaschkas Reaktion auf den Studiogast diskutiert:

Und diese Nutzer sind sich sicher – dieser Auftritt reicht allemal für das Dschungelcamp:

(iger)

Gottesdienst mit Taylor Swift: Deutsche Kirche nutzt Hype um Mega-Star für sich

Und Gottes Sohn öffnete seine Arme, als Taylor Swift im Dezember nach Brasilien gereist ist. "Welcome to Brasil" stand auf der Brust des versteinerten Jesus, der berühmten Christusstatur in Rio de Janeiro, um die Popsängerin zu ihrer "Eras-Tour" gebührend in Empfang zu nehmen.

Zur Story